• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Suche alte Grafikkarten AGP / PCIe und Mainboards (S462, Sockel A)

McZonk

Moderator
Teammitglied
Der Zonk ist auf der Suche nach AGP-Karten oder Kühlern aus historischen Zeiten. Eventuell schlummert noch etwas bei Euch in den Kellern?

Grafikkarten
- Geforce 3 Ti 200/500
- Geforce 4 Ti 4600/4800SE
- Radeon 9500/9700 (Pro)
- Radeon 9800 (Pro)
- Geforce FX 5900 (Ultra), 5950 Ultra
- Radeon X800/X850-Reihe
- Geforce 7800 GTX
- Geforce 7950GX2
- Geforce 9800 GTX+
- Geforce 9800GX2
- Geforce GTX 280/285

- Geforce GTX 480
- Geforce GTX 580

Mainboards
- Sockel 462 (sockel A) / 478 / 939

CPUs
- alles AMD Sockel 939

Sonstiges
- Zalman ZM80A/C-HP (DIE Heatpipe)
- Zalman CNPS 7000B Cu (inkl. Montagezubehör Sockel 478)

Falls sich Jemand angesprochen fühlt, bitte gleich mit Bild, kurzer Info zum Zustand (Funktionsfähigkeit bekannt?) und Preisvorstellung anbieten.

:kaffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Angebot. Eigentlich nicht - aber interessehalber: um welches Modell handelt es sich genau?
 
Danke für das Angebot. Eigentlich nicht - aber interessehalber: um welches Modell handelt es sich genau?
XpertVision/Palit
PXL_20220814_092903256.jpg

PXL_20220814_092926376.jpg
 
Ich hab mal gesucht, habe hier noch eine Geforce 4 TI 4200 von MSI (G4TI4200-TP64, hat 2x VGA und 1x TV)
Zum Zustand: Normal genutzt damals und beim Upgrade in einer antistatischen Hülle eingelagert. Sollte theoretisch noch funktionieren, evtl. Lüfter entstauben und Paste erneuern. Ich konnte zur TP64 leider nicht viel finden, da gehts fast immer nur um die TD64. Ich vermute, der Unterschied ist DVI

Zum Preis .. hmm k.A. nen 10ner+Versand? Optional kannst auch was über 10 EUR aus meinem Verkaufsthread kaufen, dann schick ich die so mit, da gibts jetzt ganz neu einen Staubsauger und Wassersprudler :D


Foto mache ich noch, hab nur grad Handy nicht zur Hand
 
Danke für Dein Angebot - das ist eine OEM-Customkarte, die MSI exklusiv für Medion hergestellt hatte. Passt leider nicht in mein Beuteschema :(
 
Danke für Dein Angebot - das ist eine OEM-Customkarte, die MSI exklusiv für Medion hergestellt hatte. Passt leider nicht in mein Beuteschema :(
Hmm merkwürdig, ich habe nie einen Fertig-PC gehabt, immer selber gebaut. Hätte dann nur noch eine GTS250 oder neuere Karten meine alte Riva TNT 2 Karte (inkl. 3D Brille) von ELSA habe ich leider vor einiger Zeit entsorgt. Aber ich schau nochmal, evtl. habe ich noch eine andere 4000er, könnte sein, dass die 4200er irgendwer bei einer Aufrüstung bei mir gelassen hat.
 
PCI hätt ich noch 2. Läuft sogar noch mit XP @ max. 1600x1200x32Bit . Sollte auch mit neueren OS Versionen funzen, wenn das generische vga Gerät verwendet wird. :)
 
Ich hätte eine Radeon 9500 (ATI Referenzmodell) und eine Pixelview Geforce 4 Ti 4200 übrig. Muss ich aber beide noch auf Funktion testen.
Ich muss aber 45 € für die 9500 und 25 € für die 4200 veranschlagen, vorausgesetzt, sie funktionieren.
 
Hi! Danke für dein Angebot.

Da ich zwischenzeitlich R300 eigentlich schon habe, wäre das nur bei einem unschlagbaren Angebot eine Option. 45 € für eine normale 9500er ist mir allerdings deutlich zu viel. Bei der GF4 könntest du mal ein paar Bilder posten.
 
Zurück