Gysi1901
Software-Overclocker(in)
Vielleicht weil zwei Dutzend Benchmarks das mittlerweile ohne jede Abweichung zeigen.Wie kommst du zu diesere Annahme?![]()
Vielleicht weil zwei Dutzend Benchmarks das mittlerweile ohne jede Abweichung zeigen.Wie kommst du zu diesere Annahme?![]()

Ich habe schon immer in jegliche Hardware mein eigenes Geld investiert denn wer hat der kann. Nur weil du von Mama und Papa das Geld in Arsch geblasen bekommst heißt es nicht das es bei allen anderen so ist![]()
Tja dein i7-5960X @4,5GHz wird aber derzeit von einem AMD deutlichst verblasen!
Und außerdem hatte ich dafür 3 Jahre Ruhe und musste nicht ständig wechseln oder sonst irgendwas.
Hatten wir das schon? AMD RYZEN 7 OFFICIAL LAUNCH - ALL THE DETAILS! - YouTube
Das Linus-Video zeigt ab 8:30 die beiden Systeme (6800K &. 1800X?) und ab 9:29 einen BF1 Framerate-Vergleich (Intel -> 86-89 FPS vs. AMD -> 91-94 FPS).
Edit: Ist das der Singelplayer-Part oder Multiplayer-Part von BF1? Kenne mich nicht mit dem Game aus.

Ich habe schon immer in jegliche Hardware mein eigenes Geld investiert denn wer hat der kann. Nur weil du von Mama und Papa das Geld in Arsch geblasen bekommst heißt es nicht das es bei allen anderen so ist
Manche haben mehr Hobbys als gaming.da teilt man das halt ein...
So ist das mit den Leuten die nicht lesen können, sie lesen nur das was sie lesen wollen. Das Intel nunmal jahrelang die Nase vorn hatte sollte man eigentlich wissen und das AMD sich in den letzten Jahren mit ihren eigenen "Benchmarks" schon oft ins Knie geschossen hat ist ebenso eine Tatsache.
Kann sein, aber auf AMD Benchmarks leg ich keinen WertUnd außerdem hatte ich dafür 3 Jahre Ruhe und musste nicht ständig wechseln oder sonst irgendwas.
Aber kann mir eigentlich ja nur Recht sein, da Intel sich ja lange ausruhen konnte haben sie wieder mehr Elan für kommende CPUs die dann wiederrum AMD verblasen werden![]()

Kann sein, aber auf AMD Benchmarks leg ich keinen WertUnd außerdem hatte ich dafür 3 Jahre Ruhe und musste nicht ständig wechseln oder sonst irgendwas.
Aber kann mir eigentlich ja nur Recht sein, da Intel sich ja lange ausruhen konnte haben sie wieder mehr Elan für kommende CPUs die dann wiederrum AMD verblasen werden![]()

Herrgott noch eins, ist denn wirklich niemand hier, der ähnlich tickt wie ich, egal aus welchem Lager? Ja, die bisherigen Benchmarks sprechen alle dafür, aber die stammen alle noch von zweifelhaften Quellen. Dazu ist Deine Aussage ohne jede Substanz, da im Gegensatz zu 5960X noch keine Ryzen-CPUs erhältlich (wenn auch vorbestellbar) sind. Genauso gut könntest Du Dich über Julius Caesar lustig machen, seine Legionen seien überholt und machtlos. Das ist lächerlich.Tja dein i7-5960X @4,5GHz wird aber derzeit von einem AMD deutlichst verblasen!
Oder sie bleiben gleichstark und AMd und Intel nähern sich im Preis bei 800€ an, dann biste auch glücklich oder?
Ich mein Rechne das Geld mal in SSD's und RAM etc um, brauchste dann ein 2tes Gehäuse zum befüllen, damit die restlichen 1000€ auch noch weggehen![]()
Und mir ist Geld egal, solange die Leistung stimmt zahl ich auch gerne mehr dafür, ganz einfach.Herrgott noch eins, ist denn wirklich niemand hier, der ähnlich tickt wie ich, egal aus welchem Lager? Ja, die bisherigen Benchmarks sprechen alle dafür, aber die stammen alle noch von zweifelhaften Quellen. Dazu ist Deine Aussage ohne jede Substanz, da im Gegensatz zu 5960X noch keine Ryzen-CPUs erhältlich (wenn auch vorbestellbar) sind. Genauso gut könntest Du Napoleon Bonaparte vorwerfen, seine Uniform sei überholt. Das ist lächerlich.

Da bin ich mal gespannt.Die Tests können Sie spätestens zur Auslieferung am 02. März erwarten
Je nach dem, wie die tatsächlichen tests aussehen kommt bei mir ein R7 1700 rein oder ich bleibe beim 3930k. Irgendwie schauen die Boards alle bisher so kacke aus. Und was soll die ganze Beleuchtung, gibt es echt noch Leute, die so etwas haben wollen.
Nein, die Leaks der letzten Wochen waren alle NICHT von AMD.Kann sein, aber auf AMD Benchmarks leg ich keinen Wert![]()
Nö ich mag es eher wenn Intel die Nase vorne hatUnd mir ist Geld egal, solange die Leistung stimmt zahl ich auch gerne mehr dafür, ganz einfach.

Was auch Blödsinn ist, weder objektiv, noch entspannend. Komme mir manchmal hier vor wie beim Opel/ VW Scene treffen.Geil wenn sich zwei Irre gegenseitig die Likes zu schiebennur weil ihre ach so teure Intel CPU bald nur noch nostalgische werte hat ...
![]()

Gerade durch die niedrigere TDP ist der RYZEN 7 1700 interessant, könnte hinsichtlich der Effizienz ein Hammer werden. Zumal es keine echten Nachteile gibt. Offener Multi, XFR kann er auch, aber mehr kann ich aktuell nicht sagen.
Geil wenn sich zwei Irre gegenseitig die Likes zu schiebennur weil ihre ach so teure Intel CPU bald nur noch nostalgische werte hat ...
![]()

Was auch Blödsinn ist, weder objektiv, noch entspannend. Komme mir manchmal hier vor wie beim Opel/ VW Scene treffen.![]()