*Ostdeutschen Akzent aufsetz* "Man..., Was ist den hier los..? Gibts wieder Bananen?"
![]()
"näähh DU, es gijbt dehn neu´n Sochsenring AMd´ä Prozessor, ober nur unger der Ladentege versteht sich.![]()
![]()
Ryzen 1700 bestellt aber die Boards finde ich bis jetzt eher Enttäuschend. Entweder schlechtes Layout der PCIe16x, keine gute Kühlung der Spawas oder nur 6x Sata3![]()

Ach nur bei dem 1700er (non X) Modell gibt es den Kühler dazu.
Ich bleib eisern, erstmal Tests abwarten.

Hoffentlich noch vor Releasesollen ja über 80 Boards kommen, das passend wird schon dabei sein![]()

Und das wird noch nicht das Ende der Fahnenstange sein![]()

Kommst net raus. Fahren volle fahrt Non-StopIch spiele jetzt schon mit dem Gedanken auch meinen 5930k zu ersetzen... Ich will aus dem Zug aussteigen![]()
Hoffentlich noch vor Release![]()

Spontan: Das X370 Xpower Titanium Gaming bewirbt AMD mit DDR4-3200.
X370 XPOWER GAMING TITANIUM | MSI Deutschland | Motherboard - The world leader in motherboard design
Sind 50€ je Aktie realistisch bis Ende 2018? Was denkst? Das ist halt echt immer so eine Sache, aber schau Nvidia an, jahrelang bei 15€ gewesen, und nun bei 105€. Im Jahr 2000 war die Aktie schonmal bei 50€. Ok sicherlich hatte das was mit der großen Dotcom Blase zutun. Ich halte 20€ je AMD Aktie bis Ende 2018 für sehr realistisch. Aber anderseits ist der große Zug schon abgefahren. Die Kohle wird dann nichtmal verdoppel. Das wars mit dem schnellen Geld vorerst![]()

Dann bist du genau einer von den Usern, die nur auf die (in der Regel max.) FPS schauen. Für die meiste User/Gamer bedeutet profitieren auch schon, wenn es 0% schneller, dafür aber runder/flüssiger läuft. Frametime, Ruckler, die Stabilität der Bildausgabe ist für das Spielgefühl sehr viel wichtiger als reine FPS Zahlen.Sorry, aber zusätzliche ~15% wie in BF1 ist für mich kein profitieren.
Nicht "kann man reden", was du meinst ist "will ich erst reden".Von profitieren kann man reden, wenn 8C/16T auch 40-50% oder mehr Leistung gegenüber 4C/8T liefern.
Hier kommt der nächste FPSer der nur auf Balken schaut....Lohnt sich für 10% mehr fps ...

Keine Ahnung, sag du es mir? Ein Ryzen 1700 8-Kerner zb. kostet lediglich so viel wie ein 7700K Quad-Core....der doppelte Anschaffungspreis?
Die freischaltung ist voll im gange für die ganzen produkte, danke für den Link, war bei m ir vorhin noch nix zu sehn.
MSI gibt alles über DDR4 2400 als oc an.
Man wird sehen was noch kommen wird, aber ich denke auch 25+ Dollar halte ich für Realistisch, denn ich habe keine 1000 Euro investiert ^^, aber egal, durch die Aktie finanziere ich mein Ryzen Bausatz demnächst![]()