Ryzen 7 offiziell: Preis, technische Daten - AMD schickt 8-Kerner gegen Broadwell-E und Kaby Lake-S

AMD wird dafür sorgen, dass Hardware nun vermehrt auf 8Kerne setzen wird. In 1-2 Jahren kann man sich dann einen gescheiten Intel 8 Kerner mit 5Ghz+ kaufen. Im Moment lohnen acht Kerne einfach nicht
 
Habe ich das jemals verneint oder was anderes behauptet? Ich könnte jetzt auch Cherrypicken und dir genug Titel zeigen, die nicht annähernd so skalieren wie BF1. Ich habe nie geschrieben, dass es keine Titel gibt die skalieren :schief:


Sorgen in dem von dir verlinkten BF1 Bench aber mal eben für 26% höhere min. FPS :ugly:
was keine 100% sind...

@Titanultra: das glaub mal, die musst du bei den Kernen erst mal erreichen.
 
Habe ich das jemals verneint oder was anderes behauptet?
Ja, hast du. Deine Aussage ist:
Jeder i7 hat mindestens 8 Threads. Von physischen 8 Kernen profitieren nur sehr, sehr wenige Spiele. Die kann man an einer Hand abzählen.
Von physischen/echten 6 oder 8 Kernen profitiert aber quasi jedes Spiel (Ausnahmen bestätigen die Regel), welches mehr als 4 Threads nutzt. Die Spiele bei denen das nicht so ist, DIE kannst du an einer Hand abzählen.
 
1700 wird mit Sicherheit die Volks CPU, und Mann kann sagen was man will, Intel hat dem nix entgegen zu setzen!
 
Zurück