G
Gast1748380205
Guest
Mehre Videoberichte sagten 1080 oder 1080ti.
"Wunderkarten/Treiber" gibt es ohnehin nicht, sonst könnten die Besitzer einer Titan xp ja alle in 4k mit max Settings
und 60 Frames spielen.
Sowas glauben nur Nvidia-Jünger.
Amen!![]()

Das ist doch genau der Punkt.
Ich mach mir jetzt glaube ich wirklich die Mühe und such nochmal die damalige Debatte raus.
Da war GDDR6 völlig überflüssig weil alles auf HBM2 umgestellt wird - Gerade wegen der besseren Effizienz.
Die einzige Frage die im Raum offen stehen bleibt - was hätte die Karte ohne HBM an Verbrauch gehabt.
Bei manchen Kommentare denke ich einfach - warum zum Teufel stellt man sein falsches Halbwissen zur schau (DrStoecker).
@Cleriker
Ich stimme dir größtenteils zu - aus technischer Sicht betrachtet wären die bisher bekannten Ergebnisse trotzdem sehr negativ, gerade gemessen an der eigenen Vorgänger Architektur.
.gif)
Lisa Su ist mir zu entspannt als das Vega floppen würde
AMD Ryzen Threadripper CPU Packaging Official Unveiled
Die ist so entspannt drauf, weil die CPU-Abteilung eine glorreiche Zukunft vor sich hat und sie in wenigen Tagen zum Quartalsbericht die Abstoßung der Radeon Technologies Group verkünden kann.Lisa Su ist mir zu entspannt als das Vega floppen würde
AMD Ryzen Threadripper CPU Packaging Official Unveiled
...und sie in wenigen Tagen zum Quartalsbericht die Abstoßung der Radeon Technologies Group verkünden kann.
Raja Koduri hat am R300 bis zum R800 (5870) mitgearbeitet und ist nach wenigen Jahren bei Apple wieder bei AMD als CTO der RTG anwesend und Michael Mantor (Corporate Fellow) ist auch seit 1999 bei ATI.So wie ich das sehe, muss also eine zweite Radeon 9700 Pro her.
Welche der Firma/Sparte - wieder! - den Zugang zum High-End-Markt und damit zum Prestige verschafft.![]()
Ich fand immer AMD uncool und war ATI Fan.Das wäre ein feuchter Traum für mich. Endlich könnte ich als AMD-Freund ATI wieder so haten, wie sie es verdient haben.
Obwohl, das tu ich ja eh. Aber ich würde wenigstens nicht mehr jeden armen AMDler damit aufscheuchen.
Und das Wortspiel mit dem fanATIker vs. der nvIdiologie würde wieder mehr Schenkelklopfer ernten.
That's the spirit....und ich könnte als alter ATi-Freund wieder AMD so haten, wie die es verdient haben.![]()

Und jetzt hätte ich gerne noch Beweis das es eine Rx 480/8GB die übrigens auch unverschämte 150 Watt TDP hat für 220Eur,- für jeden zu kaufen gab.![]()
Liebe Leute ich hätte gerne einen belastbaren Beweis das es eine Rx480/8GB für 220,- Eur lieferbar für alle eine angemessene Zeit lang zu kaufen gab !
Das schließt kurzeitige begrenzte Angebote aus !
So wie momentan nicht Lieferbar aus!
So wie die Angebote zu denen dann noch eine hohe Liefergebühr kam !
Ich warte
Und beides mal kriegst du im Vorfeld von anderen sogar längerfristige "Tiefpreise".