RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Ohne entsprechenden Treiber wird das doch sowieso nichts erstmal?
...und falls doch, bleibt wirklich die Frage offen, ob es den überhaupt die RX 480 ist/war.

PS: Ich hab deine Links noch gesehen ^^

Der Treiber wurde gestern verschickt, das ist also nicht das Problem. Unklar ist nur, ob es auch eine 480 ist.

ja und der lochabstand ist auch nicht gleich geblieben :heul: sprich ich darf erst mal mit dem Referenz Design rum eiern und warten bis der Morpheus startklar ist.

Es geht doch um 55mm vs. 54mm. Nach den Bildern der Messung mit dem Meterstab zu urteilen können es bei der 480 wie bisher auch 54mm sein. Ich würde an deiner Stelle mal davon ausgehen, dass die bisherigen Kühler kompatibel sind.

http://www.raijintek.com/images/InstallationGuide-MorpheusII.pdf

mit den power states im OC tool kann man sich schön austoben. sofern man darauf lust hat.:D

Auszug aus dem oben verlinkten Luxx-Thread zur 480: "Bitte lieber Gott lass die Kühlung taugen" :hail:

Jetzt seht ihr was die 290X angerichtet hat! :D

Das mit dem Tool hört sich interessant an...

Jop, also ein Monat auf gute Customs warten nach Release. Kann man ja fast gleich bis Vega warten^^

Warten und Geduld! Mmm
da ist Lotto einfacher

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Vega ist mir zu teuer, ich werde mir definitiv ne Polaris holen sobald es gute Custom Karten unter 300€ gibt. :)

Die 480 ist eine feine Karte.
Möchte trotzdem mehr Leistung wie jetzt mit meiner 290 haben.
Zocke in 2560x1440p

Keine Lust mehr zu warten, hab mir jetzt als übergang eine 980ti bestellt, hoffe darauf das es bald eine 480x oder 490 gibt die an die Leistung einer 980ti und 1070 gelangen oder gar drüber liegen.

Die Mehrleistung von einer R9 390 zu einer RX480 ist mir da einfach zu gering und für WQHD auch nicht ausreichend.

Keine Lust mehr zu warten, hab mir jetzt als übergang eine 980ti bestellt, hoffe darauf das es bald eine 480x oder 490 gibt die an die Leistung einer 980ti und 1070 gelangen oder gar drüber liegen.

Die Mehrleistung von einer R9 390 zu einer RX480 ist mir da einfach zu gering und für WQHD auch nicht ausreichend.
Ne 980ti ist sowieso schneller als ne 480

Von dem her behalt die 980ti oder rüste auf 1080/490 auf..

Zurück