RX 4X0 / Vega - Laberthread

AW: Polaris / Arctic Islands - Laberthread

Je nachdem wie teuer deine 980Ti war,köntest du es auch durch eine 1070 ersetzen.

Eine 980 TI durch eine 1070 ersetzen??
Never!!
Selbst durch eine 1080 kann es unnötig sein, wenn man eine super übertaktbare 980ti erwischt hat.
Dann eher auf ne 1080ti warten und sich richtig freuen!

Eine Übertaktete 980ti dürfte ca. 10% schneller sein als eine übertaktete 1070.
Das lohnt sich nicht.

Ich gib meine 980 Ti nicht für eine 1070, 1080 oder 490 her :ugly:

Bringt mir endlich die großen Spielsachen mit GP102 und Vega 10 :D

Keine Lust mehr zu warten, hab mir jetzt als übergang eine 980ti bestellt, hoffe darauf das es bald eine 480x oder 490 gibt die an die Leistung einer 980ti und 1070 gelangen oder gar drüber liegen.

Die Mehrleistung von einer R9 390 zu einer RX480 ist mir da einfach zu gering und für WQHD auch nicht ausreichend.

Mir wäre der Mehrverbrauch der Karte wichtiger, muss ich sagen...
Demnach würde bei mir weder eine R9 390 noch eine 980ti ins Gehäuse kommen.

Lieber ne günstigere Vollausbau 980Ti Karte als ne beschnittene teurere Mittelklasse 1070 Karte.;-)

Hat den Vorteil das....?
Das sie fast gleich gut sind?
Das die Unterstützung früher endet?
Das sie 6gb Speicher hat?
Alles Vorteile?!
Sorry für die Ironie.

Aber wesentliche Vorteile hat die 980ti nicht.
Die Treiber werden aus der 1070 noch einiges raus kitzeln.
Und das für den ähnlichen Preis.

Aber das ist auch der falsche Thread für das Thema!

Vorteile hat die 980Ti gegenüber 1070 nicht bis auf Rohleistung... Man muss es nicht ernst nehmen, was vorhin hier geschrieben wurde.;-)

Je nachdem wie teuer deine 980Ti war,köntest du es auch durch eine 1070 ersetzen.

Ich hab die EVGA mit dem Stuhl für 500€ aus der Caseking Aktion, ich könnte ja sogar noch den EVGA Upgrade Service nutzen und auf eine 1070 oder 1080 upgraden, aber 1070 lohnt halt nicht wirklich und die 1080 ist mir zu teuer.

Ich will eigentlich eine AMD Karte da ich einen Freesync Monitor hab, deshalb werde ich die 980ti solange nutzen bis es die RX490 oder die neue Fury gibt.

Hab übrigens eben ein Angebot bekommen für meine 290 Tri X (180€) und ich soll Versand nach Ösiland übernehmen, hab abgelehnt^^
Glaub ists net wert, die gute alte Diva abzustoßen und dann für 250-300€ rum eine Custom 480 zu kaufen, also bleiben nur noch 1070 oder Vega als Option.
Vllt drückt die 480 die Preise, was heisst vllt, hoffentlich.

Zurück