A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
Willkommen zurück.Seit heute falte ich wieder (PC ging ~2 Wochen nicht).

Willkommen zurück.Seit heute falte ich wieder (PC ging ~2 Wochen nicht).

Seit heute falte ich wieder (PC ging ~2 Wochen nicht).
Habe gleich den v7-Client installt.
Einfach geil, mal wieder ein GPU-gewärmtes Zimmer zu betreten.![]()
Der war gut
- und leider (momentan) allzu wahr 
Tja, die liebe Zimmertemp ist das grosse Problem, hab jetzt schon Temperaturen von über 28°.![]()

Durchflussmässig seh ich kein Problem: Die Radis würde ich zwischen Faltserver-Ausgang und Dual-AGB dazwischenschleifen und wen der Durchfluss doch zu sehr leidet, liegt noch eine zweite Eheim 1046 auf der Resterampe rum.![]()

hey leute,
bin ab heute auch ein falter
hab nen client auf der arbeit eingerichtet, der läuft dann seine 24/7, weil der pc immer on ist.
und zu hause wollte ich auch einen client einrichten, da mein pc auch sehr viel on ist.
muss ich mich hier auch irgendwo im team anmelden oder eintragen?

lordraphael schrieb:Schon mitbekommen der neue Ati Core ist draußen !? Folding@home
Falte gerade meine Erste Gpu Wu mit neuem Core und Client. bin ja mal gespannt ob jetzt der Durchbruch kommt für amd grakas.
.gif)
aber das mit den signaturen sieht ja nicht so aus, wie es sein sollte...kann mir da einer helfen?
habs nach der anleitung gemacht http://extreme.pcgameshardware.de/f...olding-home-stats-die-signatur-einbinden.html
@Thosch: 1. 540W wollen wärmetechnisch auch abgeleitet werden, dadurch heizt sich das Zimmer natürlich stark auf.
2. Momentan hat die Sonne noch nicht den Stand erreicht, das sie gar nicht mehr ins Zimmer scheinen kann.
3. Tagsüber (ausser am WE) faltet bei mir nur der Faltserver, dann wird das Zimmer auch nicht mehr so warm.
4. Zimmer mit einem Klimagerät kühlen das man falten kann?
5. Wohnung wird auch ohne faltende Rechner sehr warm im Sommer, Rollos nützten leider nicht sehr viel und die Fenster werden in der Nacht geöffnet.
Was ich ausprobieren könnte, wäre im Sommer die Radis von der Resterampe auf den Balkon zu stellen, die Frage ist allerdings ob die Pumpe für solche Geschichten genug stark ist.
hmm...wo seh ich das denn? ich weiss nur, daß der jetzt bei 25/250 ist.

zu 4: Ist ne Option ... sicherlich nicht die beste u.günstigste. Lieber e.gr.Vorratsbehälter m.e.Kompressorkühlung kühlen u.von da aus d.einzelnen Sys m.Kühlbrühe versorgen.