dr_breen
PC-Selbstbauer(in)
zeigt der v7 bei euch überhaupt bei einer smp wu irgendwelche ppd an ? bei mir steht immer "unknown"...
Same here.
zeigt der v7 bei euch überhaupt bei einer smp wu irgendwelche ppd an ? bei mir steht immer "unknown"...
ich glaube wir haben platz 7 der topproducer des hwluxxfold teams in unser boot geholt
da kommen massig punkte zu uns und unsere teamleistung stabilisiert sich hoffe ich![]()

vlt. finden sich ja noch ein paar mehr falter die sich uns anschließen wollen
) oder dass er lieber in einem Top-Team (auch Ranking-mässig) mitfalten möchte werden wir ihm nicht vor dem Glück stehen 

Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).
Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.
shorty

Nur weil der Bonus nicht mitberechnet wird heißt das nicht das das keine SMP-Unit ist...Crymes schrieb:Und der braucht dann 15 Stunden für eine WU?
Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).
Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.
shorty

Und der braucht dann 15 Stunden für eine WU?![]()
Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).
Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.
shorty

Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).
Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.
shorty

Ich hatte gestern eine P6041, mein X6 hatte 23h dafür.Und der braucht dann 15 Stunden für eine WU?![]()
Hör auf vom Sommer zu reden, falttechnisch grauts mir immer mehr > gestern 29° im Büro bei gekipptem Fenster!@bumble, natürlich zählt das resultat aber neue leute in der größenordnung für das team gewinnen ist immer schön gerade wenn die userzahlen kleiner werden wegen des sommers

Hör auf vom Sommer zu reden, falttechnisch grauts mir immer mehr > gestern 29° im Büro bei gekipptem Fenster!![]()

Ja, manchmal wäre eine WaKü für den Raum auch angenehm![]()
Was ich mir auch schon überlegt habe, den Radi auf den Balkon, allerdings ob das viel bringt sei mal dahingestellt > Balkon befindet sich logischerweise auf der Sonnenseite.Ja, manchmal wäre eine WaKü für den Raum auch angenehm![]()




@The Ian: Du meinst einen Chiller, oder?