Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Beim aktuellen nvidia 270.51 Beta Treiber ist die CPU-Last der GPU2-Clients endlich mal wieder sehr gering. Schwankt bei meinem System momentan für beide Clients zwischen 0.39 und 0.77 % (jeweils 6606-er Projekt). Die GPU-Falt-Leistung hat sich dadurch nicht verringert und mit dem CPU-SMP2-Client bekomme ich wieder etwas höhere PPD. Ein wenig hat die Stabilität gelitten, ab und zu stürzt jetzt mal ein GPU-Projekt ab. Kann aber auch an den höheren Raum-Temperaturen liegen.
 
ich glaube wir haben platz 7 der topproducer des hwluxxfold teams in unser boot geholt

shorty71

da kommen massig punkte zu uns und unsere teamleistung stabilisiert sich hoffe ich :pcghrockt:

vlt. finden sich ja noch ein paar mehr falter die sich uns anschließen wollen
 
ich glaube wir haben platz 7 der topproducer des hwluxxfold teams in unser boot geholt

da kommen massig punkte zu uns und unsere teamleistung stabilisiert sich hoffe ich :pcghrockt:

Na das freut mich doch sehr :)
Trotzdem, wichtig ist das Faltresultat und sekundär die Teamzugehörigkeit

vlt. finden sich ja noch ein paar mehr falter die sich uns anschließen wollen

Nun, wir werden bestimmt keine "offensive Abwerbepolitik" betreiben; wenn aber ein User findet, dass wir ganz coole Typen sind (was ja auch stimmt :D ) oder dass er lieber in einem Top-Team (auch Ranking-mässig) mitfalten möchte werden wir ihm nicht vor dem Glück stehen ;)

Btw. Glück:

AtlasFolder ist grad sehr am lahmen - weiss einer was Näheres?
 

Anhänge

  • Atlas.jpg
    Atlas.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 80
das sieht echt mies aus bei atlas, sieht aus als wäre das hauptrack iwie down, oder erk riegt keine units (ohne clientupdate)wie einige hier aus dem forum?

edit: http://atlasfolding.com/ ist down(bei mir) und die wird ja auf dem faltserver mitlaufen also wird das die ursache sein

@bumble, natürlich zählt das resultat aber neue leute in der größenordnung für das team gewinnen ist immer schön gerade wenn die userzahlen kleiner werden wegen des sommers

und abwerbepolitik..naja mir hat shorty geschrieben er wäre mit der community einfach nicht zufrieden und hier sei es besser, ich denke unsere community reicht als aushängeschild

mfg caine2011
 
Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).

Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.

shorty
 
Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).

Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.

shorty

Willkommen! :)

Crymes schrieb:
Und der braucht dann 15 Stunden für eine WU?
Nur weil der Bonus nicht mitberechnet wird heißt das nicht das das keine SMP-Unit ist...
Schalte beim v6 in HFM.NET die Bonuspunkteberechnung aus und du hast den selben Effekt.
 
Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).

Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.

shorty

Ein herzliches Willkommen, shorty
Schön, dass du bei uns mittust
Auch auf den "Punkteregen" freuen wir uns natürlich sehr :D

Und der braucht dann 15 Stunden für eine WU? :what:

Das tönt irgendwie nicht ok
Mach uns schlau und poste doch mal die Nummer der WU
Du faltest sie mit dem PII-955 - richtig??
 
Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).

Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.

shorty

Herzlich willkommen in unserem Team


freue mich sehr dass du dich jetzt hier engagierst

btw.: laufen deine systeme alle unter linux?
 
So meine neue gtx570 ist bestellt. :)

Ich glaub an dieser Stelle sollte ich mal "Hallo" sagen an alle neuen Mitfalter.
Hoffe ich kann einen kleinen Beitrag zum Teamergebnis und der Forschung leisten.
Dem Team stehen zwei Xeon E5520 und ein "Gulfi" zur Verfügung.
Vom Graka-Folding halte ich garnix - viel zu ineffizient (PPD/Watt).
Ich möchte schließlich nicht mehr als nötig Strom verballern (Umweltschutz).

Freu mich auf ne tolle Zeit bei Euch.

shorty

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
Herzlich Willkommen shorty71 :bier:

Und der braucht dann 15 Stunden für eine WU? :what:
Ich hatte gestern eine P6041, mein X6 hatte 23h dafür.

@bumble, natürlich zählt das resultat aber neue leute in der größenordnung für das team gewinnen ist immer schön gerade wenn die userzahlen kleiner werden wegen des sommers
Hör auf vom Sommer zu reden, falttechnisch grauts mir immer mehr > gestern 29° im Büro bei gekipptem Fenster! :-S
 
Herzlich Willkommen shorty71:bier::pcghrockt:

Geht mir leider auch so mit den Temp´s im Zimmer Trotz Erdgeschoss hatte ich gestern bei offenen Fenster 25C° im Zimmer :(

Hab zwar die Möglichkeit eine Mobile´s Klimagerät an zuschalten aber Der Stromverbrauch würde sich Verdoppeln nur fürs Falten
 
@The Ian: Du meinst einen Chiller, oder?

hmm ne ich hatte mich auf die aussage von bumble bezogen, dass der gerne ne wasserkühlung für ein zimmer hätte...gibts ja in form einer klimaanlage, nur wäre die dann eher ne kompressorkühlung, wie bei nem kühlschrank...nen chiller nimmst ja nur fürn rechner, wobei du recht hast...der basiert auch auf kompressor
 
Zurück