Zaucher schrieb:Ist ja schon lange her dass ich den Thread hier eröffnet habe. Allerdings geht es doch voran.
Bald ist es soweit, dass kann ich verraten![]()
Freue mich schon sehr drauf! 
Zaucher schrieb:Tagebuch kommt noch diese Woche![]()
Wird bestimmt direkt auf die Main gehauen. 

