bingo88
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Rechner fürd Folding@Home, Gaming und Bitcoin

Deswegen guck ich ja jetzt wie's bei dir aussiehtJedem das seine![]()

Deswegen guck ich ja jetzt wie's bei dir aussiehtJedem das seine![]()




Deswegen guck ich ja jetzt wie's bei dir aussieht![]()

Bei der Leistungsaufnahme musst du aufjedenfall nochmal reinschauen! Bei 2 GTX 590, ich glaube das nennt man bei Dual-GPU-Karten schon Quad-SLI, empfiehlt Nvidia Netzteile jenseits der 1000 Watt Grenze. Ich weiß jetzt natürlich nicht, inwiefern man sich auf Herstellerangaben verlassen sollte.
Hier mal ein Bild, Quelle im Bild:
http://images.ht4u.net/reviews/2011/asus_nvidia_geforce_gtx_590_im_test//quad_sli_certified.pnghttp://images.ht4u.net/reviews/2011/asus_nvidia_geforce_gtx_590_im_test//quad_sli_certified.png
Bei 4 GTX 590 hat man dann schon Octa-SLI![]()
habinho schrieb:Bei 4 GTX 590 hat man dann schon Octa-SLI![]()







Bin ja letzten Endes der Meinung man sollte soviel Rechenpower nicht nur zum Zocken nutzen sondern auch produktives damit erledigen.
So hast du deutlich mehr von deiner Hardware wenn du mal nicht zockst, rechnet er halt im Hintergrund.
und welche ATI 6990 könnt ihr empfehlen sprich Modell und Marke?
.Unter Windows kannst du nur mehrere Karten ansprechen, wenn diese mit einer Bridge verbunden sind.
Ansonsten kannst du nur die 1ne Karte mit 2 GPU's ansprechen.
ich kann nur sagen 5 oder 6 6990er in einem Gehäuse is unkühlbar bzw du bekommst die wärme soschnell nicht aus dem Gehäuse.
Glaube die Menge an Hardware kann man nur mit einer monströsen Wakü kühlen ...
Dazu ist noch zu sagen dass die 6000er Serie was die Effektivität angeht schlechter ist als die 5000er series Karten
selbst wenn du die herausbekommst, steht die wärme dann in deinem Haus/Wohnung gerade im Sommer nicht sehr schön ^^.


...


Von einigen wird ein Verbot gefordert (teils sogar aus nachvollziehabren Gründen). Ist also die Frage, wie lange das noch möglich ist.Mal eine Frage so wie ich es gerade verstanden habe kann man mit Bitcoin geld verdienen oder? Wenn ja wie soll das funzen?

