G
gaussmath
Guest
Ja, und?
Es ist nicht die originale Geometrie, also ist es gefaked. Ganz einfach.

Ja, und?

Es ist nicht die originale Geometrie, also ist es gefaked. Ganz einfach.![]()

Wie willst du z.B. Überdeckungsbereiche, die zur Menge der reflektierenden Flächen gehören können, aus Screenspace + z-Buffer "zurückrechnen"?
Würde es denn allen besser gehen, wenn man das ganze SSOBFSLUDDA* (Sobfsludda gesprochen) nennen würde?
*Screen Space Operations By Following a Straight Line Utilizing a Digital Differential Analyzer
Was genau macht der Digital Differential Analyzer?
Man sollte es halt nicht RayTracing nennen, weil es nicht-Experten verwirrt und die dann ernsthaft SSR mit RT gleichsetzen. Und damit ist niemandem gedient.
Deine Einstellung führt nur dazu, dass die Leute nicht zwischen RT und SSR unterscheiden können. Du hilfst niemandem.
Hast ja auch direkt meinen ersten Satz im dritten Post ignoriert.Wo hast Du erklärt, was RayTracing ist? An den Aufsatz kann ich mich gar nicht erinnern.
Hab ich nie gesagt. Ich sagte wenn man rays traced nutzt man raytracing und darf das Verfahren dann auch entsprechend bezeichnen.Nur die Aussage, SSR wäre RayTracing. Na gut, wenn Du meinst, dann verbreite diesen Nonsense weiter.
Und dass auf einmal überall Postprocessing Shader auftauchen, die damit angeben, dass man durch sie Spiele um RT erweitern kann, ist natürlich auch absolut ok und hilft jedem. Klar doch. Vielen Dank für nichts.
Ab auf Ignore. Meine Zeit nicht wert.
Woah mein erster Ignore, ich bin ein wenig aufgeregt.

Du bist schon so ein Bad Boy.![]()