Ich kann die Link schon wieder nicht öffnen bzw mit wird das Bild nicht angezeigt![]()
.Du bist auch nicht der Einzige, der das nicht geöffnet bekommt.

***UPDATE***
Das wird daran liegen das er sein Bild in einen Album hochgeladen hat. Es werden aber nur seine Freunde oder er sehen können also sehen wir nichts![]()
.
.minicoopers hat 10.6 das musste erstmal knacken![]()
.
.minicoopers hat 10.6 das musste erstmal knacken![]()

Habe die 10.60 , War kein Problem![]()
.Wenn das so ist, muss ich wohl mal schauen, dass ich nachlegen, auch wenn meine CPU schlechter ist als deineHabe die 10.60 , War kein Problem![]()

Wenn das so ist, muss ich wohl mal schauen, dass ich nachlegen, auch wenn meine CPU schlechter ist als deine![]()
.
Bei der CPu werde ich wahrscheinlich nicht viel weiter kommen, aber der Ram sollte noch 400MHz mehr schaffen![]()
.Bei der CPu werde ich wahrscheinlich nicht viel weiter kommen, aber der Ram sollte noch 400MHz mehr schaffen![]()
Ach du glaubst es nicht ,knallhart 400 MHZ mehr .Bei mir waren es mal 2600 MHz. und dachte schon da kommt nichts mehr.ha ha da habe ich wohl falsch gedacht.
Bessere CPU habe ich nicht unbedingt auch wenn ich schon bei 4900MHz war, aber ist ein blödes Gefühl den kleinen den Rest zu geben.Mach ich jetzt nicht.
.
Und etwas mehr geht immer