.
.Ja nach dem Ram müsst ich noch mal schauen^^jetzt nimm doch endlich mal die gescheiten rams Markus![]()

Das wird er wohl müssen. Die CPU schafft nicht mehr von ihm. Er ist ja schon bei 1,6V und 5,1GHz.Wenn man nur 1C/1T- Benches machen will, kann man auch einfach "Einzelkern" durchlaufen lassen.
Herzlichen Glückwunsch Cooper , jedoch glaube ich nicht, dass Softy das auf sich sitzen lässt.
Ich bin gespannt .

Wenn man nur 1C/1T- Benches machen will, kann man auch einfach "Einzelkern" durchlaufen lassen.
Herzlichen Glückwunsch Cooper , jedoch glaube ich nicht, dass Softy das auf sich sitzen lässt.
Ich bin gespannt .

...Durch die Abschaltung der nicht benötigten Kerne, kann man aber meistens die verbleibenden Kerne höher Übertakten...
Wären also verschenkte Punkte, den Einzelkernrun zu benutzen![]()
. Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
.gif)

Weil unser Hobby ist Hardware zu benchen
Andere zocken Games
Wir spielen halt mit Hardware und jede neue CPu ist ein Add One für "unser" Spiel
that´s it![]()

Andere zocken Games
Wir spielen halt mit Hardware und jede neue CPu ist ein Add One für "unser" Spiel
that´s it![]()

Andere zocken Games
that´s it![]()
.Naja gibt ja auch kleine Add Ons, wie die Celerons und PentiumsAls Schüler sind mir diese hammer Add- Ons leider zu teuer.

Naja gibt ja auch kleine Add Ons, wie die Celerons und Pentiums![]()

?so richtig?