Todesklinge
Software-Overclocker(in)
Hi, ich habe das Gefühl das mein RAM zu langsam ist, daher suche ich nach einem vertrauenswürdigen und kostenlosen Programm (virenfrei, kostenlos) um meine RAM Geschwindigkeit zu testen ob diese in entsprechender Geschwindigkeit sind. Sowie der Möglichkeit sich mit anderen zu vergleichen ob die Ram von mir in einer "guten Geschwindigkeit" arbeiten.
Manchmal hängt mein PC für einen kurzen Zeitpunkt bei diversen Anwendungen und dem möchte ich auf den Grund gehen. Auch sind mir schon paar mal Spiele abgestürzt.
Gibt es in 3DMark, oder anderes so etwas wie ein komplett PC Stabilitätsprogramm?
Womit ich meinen ganzen PC auf Belastung testen kann, um zu ermitteln ob die Schwachstelle vielleicht wo anders liegt.
CPU: 9950x3d
Ram: 2x Crucial 64gb DDR5-5600mhz (CP2K64G56C46U5, PRO, INTEL XMP, AMD EXPO)
www.alternate.de
Mainboard: MSI X870E Carbon Wifi
GPU: Nvidia 5000 Serie
Windows 11
Bin für alle Infos dankbar
Manchmal hängt mein PC für einen kurzen Zeitpunkt bei diversen Anwendungen und dem möchte ich auf den Grund gehen. Auch sind mir schon paar mal Spiele abgestürzt.
Gibt es in 3DMark, oder anderes so etwas wie ein komplett PC Stabilitätsprogramm?
Womit ich meinen ganzen PC auf Belastung testen kann, um zu ermitteln ob die Schwachstelle vielleicht wo anders liegt.
CPU: 9950x3d
Ram: 2x Crucial 64gb DDR5-5600mhz (CP2K64G56C46U5, PRO, INTEL XMP, AMD EXPO)
Crucial DIMM 128 GB DDR5-5600 (2x 64 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher schwarz, CP2K64G56C46U5, PRO, INTEL XMP, AMD EXPO
Das Crucial CP2K64G56C46U5 ist ein Kit aus 2x 64 GB DIMM DDR5-5600 (PC5-44800) Speichermodulen aus der PRO Serie. Die Gesamtkapazität beträgt 128 G...
Mainboard: MSI X870E Carbon Wifi
GPU: Nvidia 5000 Serie
Windows 11
Bin für alle Infos dankbar

Zuletzt bearbeitet:
.gif)