nightowl139
Kabelverknoter(in)
Naja meiner kostet 250 da wäre es blöd erst n kleineren zu holen, da spar ich lieber auf n größeren mit x3d Vilt. Hab den 7 7700x eig grad erst lieb gewonnen
kann das grad noch so garnicht wahr haben.
Ich Versuchs mal mit ner anderen Bios Version noch … hatte f5d als alles am Anfang lief. Dann Update auf f23 ging nix mehr, auf f21 runter (alles mit Tipps von ki, diese Versionen waren wohl die zuverlässigsten) da ging das getüftel los mit alles raus und einzeln testen, dann Bios auf f34 und nochmal jetzt aktueller Stand f36 (aktuellstes)… ich mach nochmal erneut ein Bios Flash, dachte evtl hab ja ich was falsch gemacht und hoffte auf den pc laden aber die habens ja auch nicht besser gemacht
@kelevra du stehst in der helferliste und bist in meiner Region. Der besagte pc laden in deiner Stadt. Weiß zwar nicht ob das regelkonforme ist so zu fragen hier rüber aber kannst du mir evtl helfen ?
kann das grad noch so garnicht wahr haben. Ich Versuchs mal mit ner anderen Bios Version noch … hatte f5d als alles am Anfang lief. Dann Update auf f23 ging nix mehr, auf f21 runter (alles mit Tipps von ki, diese Versionen waren wohl die zuverlässigsten) da ging das getüftel los mit alles raus und einzeln testen, dann Bios auf f34 und nochmal jetzt aktueller Stand f36 (aktuellstes)… ich mach nochmal erneut ein Bios Flash, dachte evtl hab ja ich was falsch gemacht und hoffte auf den pc laden aber die habens ja auch nicht besser gemacht
@kelevra du stehst in der helferliste und bist in meiner Region. Der besagte pc laden in deiner Stadt. Weiß zwar nicht ob das regelkonforme ist so zu fragen hier rüber aber kannst du mir evtl helfen ?

die haben bestimmt einfach die komplette Pumpe die sie bestellt haben drauf geklatscht.