LawZero
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Radeon VII: Ist der Hype schon wieder zu groß?
Als ich diese News las, dachte ich mir auch: ,, Habe ich jetzt was verpasst? Wo bitte schön soll AMD hier irgendein Hype kreiert haben? Die Karte wurde gerade mal am 09.01.19 gezeigt und soll schon spätestens am 07.02.19 released werden. Dazwischen von einem Hype zu reden ist ja wohl mehr als fragwürdig und von AMD doch garnicht nötig...
Die guten Leute haben diesmal wirklich aus dem Vega Hype von früher gelernt und wenn der CEO von Nvidia, AMDs Karte in der Öffentlichkeit schlecht redet, was er jetzt auch nicht wirklich immer tut,
dann hat doch AMD diesmal einfach alles richtig gemacht, oder um vorsichtiger auszudrücken: Diesmal hat AMD in Bezug auf Hype, aus seinen Fehlern DEUTLICH gelernt.
Also nochmal eine rhetorische Frage: Wo bitte ist hier ein Hype?
Wir haben bald schon Februar...
Ich hab von "Hype" nichts mitbekommen. Ist jetzt jede Ankündigung ein Hype? eher hat man das Gefühl es wurde sofort schlechtgeredet, und alle aussagen von AMD zur Karte in Zweifel gezogen.
Die paar Leute die sich ehrlich gefreut haben, machen nun wirklich keinen Hype aus. Und ein bisschen von ernster Konkurrenz träumen wird man ja wohl noch dürfen.
Ok, in diesem Forum wohl nicht, folgt ja sofort Miesmacherei und Konkurrentenwerbung in Massen.
Als ich diese News las, dachte ich mir auch: ,, Habe ich jetzt was verpasst? Wo bitte schön soll AMD hier irgendein Hype kreiert haben? Die Karte wurde gerade mal am 09.01.19 gezeigt und soll schon spätestens am 07.02.19 released werden. Dazwischen von einem Hype zu reden ist ja wohl mehr als fragwürdig und von AMD doch garnicht nötig...
Die guten Leute haben diesmal wirklich aus dem Vega Hype von früher gelernt und wenn der CEO von Nvidia, AMDs Karte in der Öffentlichkeit schlecht redet, was er jetzt auch nicht wirklich immer tut,
dann hat doch AMD diesmal einfach alles richtig gemacht, oder um vorsichtiger auszudrücken: Diesmal hat AMD in Bezug auf Hype, aus seinen Fehlern DEUTLICH gelernt.
Also nochmal eine rhetorische Frage: Wo bitte ist hier ein Hype?
Wir haben bald schon Februar...
)!