RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich will Benchmarks von PCGH![]()
Dann entscheide ich ,was ich kaufe und was nicht.
Denke aber diese Gen lasse ich aus.
Ich glaube die Redaktion hat schon TitanX Karten.
Fiji kommt wohl erst etwas später.
Ich will Benchmarks von PCGH![]()
Dann entscheide ich ,was ich kaufe und was nicht.
Denke aber diese Gen lasse ich aus.
...
...
...
Mitarbeiter der jeweiligen Firmen? Die Machen die Benches nicht selbst, sie bekommen sie zugespielt.
Reaktionen vom Nvidia-Boss nach Betrachten der geleakten Benchmarks -->...
...
...
![]()
Doch Amazon mit der Strix in der 6gb Version.Verkauft keiner, guckst du E-Bay
Außerdem wüsste ich nicht wieso ich 225-250 Watt für das bißchen Leistung verbraten sollte. 2015 is now![]()

Doch Amazon mit der Strix in der 6gb Version.![]()
Sorry aber das alte Totschlagargument Stromverbrauch (was bei der 290X superschlimm war aber bei der genauso heizenden GTX480/580 damals ja kein Problem) scheint nicht mehr zu ziehen.![]()

Amazon verkauft eine gebrauchte GTX 780 @ 6GB für 300€ ? Link please...
Du weist selbst das die Situationen nicht vergleichbar sind. Die GTX 480 war damals merklich schneller als die HD 5870, heute ist sie deutlich schneller dank mehr Vram, Treiberpflege und besserem Tesselator. Eine 290X ist in ihrem Element (1600p) so schnell wie die GTX 970 und verbraucht 126 Watt mehr (siehe die Benches hier).
Ja, liebe AMD Freunde, die 290X ist ein Saufmonster schlimmster Güte![]()
Verkauft keiner, guckst du E-Bay
Außerdem wüsste ich nicht wieso ich 225-250 Watt für das bißchen Leistung verbraten sollte. 2015 is now![]()
. Die sollte doch wohl bis nächst Jährchen reichen oder meinst du nicht
??Ey altaaaa, du hast ne GTX970.....so what. Die sollte doch wohl bis nächst Jährchen reichen oder meinst du nicht
??

Sollte es stimmen, wäre es ziemlich enttäuschend was die AMD-Seite angeht.
Und da Enttäuschungen tief in der DNA von AMD verankert sind, gehe auch lieber davon aus.![]()

Aber klar vergleicht man meist AKTUELLE neuste Gens meist. Auch wenn es rein technisch gesehen falsch ist.
Eine 290X ist in ihrem Element (1600p) so schnell wie die GTX 970 und verbraucht 126 Watt mehr (siehe die Benches hier).
Ja, liebe AMD Freunde, die 290X ist ein Saufmonster schlimmster Güte![]()

Die "Gen's" haben sich in 28 Nanometer halt verschoben und AMD kommt nicht hinterher.
R9 290X vs GTX 780TI ist ziemlich ausgeglichen. Komm hör bitte auf zu Fantasieren...
Pumpi schrieb:Die "Gen's" haben sich in 28 Nanometer halt verschoben und AMD kommt nicht hinterher.