jokergermany
PC-Selbstbauer(in)
Was die in dem Bericht angegeben 160% Mehrleistung angeht, da soll mir der Möchtegernreporter von Hartware.net mal das Orakel zeigen wo er die Info weg hatte.Ich habe nirgendwo vorher Zahlen gelesen, die sich in solch exorbitanten und völlig surrealen Rahmen bewegten. Wer an solche Zahlen geglaubt hat, der glaubt auch noch an den Osterhasen, das Christkind und den Weihnachtsmann.
T'schuldigung, aber das musste man doch mit ein wenig Nachdenken als Ente erkennen. Zumal dieser Wert nie von AMD proklamiert wurde. Und sich auf solche Berichte jetzt zu berufen und dann von der 5870 entäuscht zu sein, scheint mir recht naiv.
(Nochmals Entschuldigung!)
Zur Ehrenrettung dieses Schreiberlings sollte man allerdings noch feshalten, das er diesen Wert als Gerücht aus dem Internet ausgewiesen hat. Aber ein ernstzunehmender Reporter hätte diesen Wert im selben Atemzug auch als das hingestellt, was er damals sowie heute war bzw. ist: utopischer Unsinn und Leute verarschen!!![]()
![]()
Ich vermute schlicht und einfach, dass die 160% Leistung meinten.
Das wären dann nämlich 60% Mehrleistung^^
Ich habe nirgendwo vorher Zahlen gelesen, die sich in solch exorbitanten und völlig surrealen Rahmen bewegten. Wer an solche Zahlen geglaubt hat, der glaubt auch noch an den Osterhasen, das Christkind und den Weihnachtsmann.
T'schuldigung, aber das musste man doch mit ein wenig Nachdenken als Ente erkennen. Zumal dieser Wert nie von AMD proklamiert wurde. Und sich auf solche Berichte jetzt zu berufen und dann von der 5870 entäuscht zu sein, scheint mir recht naiv.
(Nochmals Entschuldigung!)

Aber da Du ja Ahnung zu haben scheinst, wirst Du sicherlich wissen das hier die beiden Chips halt nur auf einer Platine verbaut sind. Im Gegensatz zur ersten Ausbaustufe die noch aus zwei Platinen bestand. Aber als farbenblinder muß man sowas nicht wissen, stimmt! 

oder er ist ein ATI fanboy und hatt da was verwechselt