CL90
Software-Overclocker(in)
Ich bemängel das jetzt auch schon seit X Wochen, aber bei denen scheint sich nichts zu tun.Und wieder mal eine News, die dank eines absolut unnötigen Kommentars des Autors zu einem 10-seitigen Fankrieg einlädt und damit eine normal geführte Diskussion im Keim erstickt... Ich weiß echt nicht was in letzter Zeit bei euch los ist, aber kann es so schwer sein, News neutral zu verfassen, oder seid ihr so auf Klicks angewiesen, dass ihr mit jeder News einen neuen Fankrieg auslösen müsst?
Sind ja nur Posts im Forum.

. Ob nun der eine oder andere "Wundertreiber" effektiver ist oder nicht, das ist offenbar so pauschal nicht zu sagen. Meine 7970 macht ihren Job nach wie vor wunderbar...seid fast 3 Jahren. Mit den Treibern war ich immer recht zufrieden. Ebenso mit den Nvidias vorher. Erstmals muss ich aber auch sagen, dass ich mir nun 2 mal überlegen werde, ob wieder eine AMD ins Gehäuse kommt, die Luft wird für AMD ja doch langsam dünner. Eine neue Generation an GraKas kann und muss eine Wende bringen. Inkl. einem neuen Treiber. Daher ist eine neue Stelle ausgeschrieben. Was ist an diesen News nicht neutral? Mir hilft das jetzt zwar noch nicht bei der nächsten Kaufentscheidung, aber es zeigt dass AMD eben noch nicht tot ist. Das muss erst einmal reichen. Und mehr kann selbst der größte Nerd nicht prognostizieren.

, denn AMD ist im GPU-Bereich von der puren Leistung her gleich auf. Es ist eben abhängig von den Szenarien wo wer vorne ist.