[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Da hast du mal wieder richtig geile Sachen bestellt. Der Sleev hat was. Freue mich drauf wenn die Hardware im Gehäuse ist.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Das hier wird leider immer mehr zu nem Kaufmod, am 800D kannst du doch
nichts mehr machen, das ist so schon fertig :schief:

Naja, ich bin hier mal raus, stehe nicht so auf "Ich habe Asche, seht her was ich alles kaufen kann"- Mods.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung ;)

Na dann geh mal vor Neid in den Schrank weinen...:lol::lol::lol:...Er hat Kohle und kauft alles was er will...so siehts aus! Ist doch total in Ordnung...such dir nen gescheiten Job und mach das selbe...desshalb sein Tagebuch zu meiden ist schon eine Frechheit...und fast diskreminierend.

Aber egal...das Obsidian ist noch lange nicht fertig...da kann man noch 1000000 Sachen mit machen.

Also hau rinn...ich bin begeistert!

@$.Crackpipeboy.$
Ganz deiner Meinung, nur weil er Geld hat und nicht im Handwerk geschick ist ( weiss ich nicht, Vermutung) musst du hier gleich eine Ansage machen, vielleicht macht er nen Black&White mod oder so und wird das Case weiß lackieren und weiter modden.
Weiss man gar nicht, ich hoffe das Zaucher mal verraten wird, was er noch macht.

Ich würde nen vorschlag machen wollen und Lackiere dein Case in weiß (gerade angesagt) und schwarze sleeves, dann noch nen glossy Midplate und ne Backplate für die Grakas, selber Lüfter Lackieren in weiß und den CPU Kühler noch modden.
Du hast ja schwarz/rote sleeves, finde weiß und rot noch top, mit schwarz, aber auf jedenfall das Case Lackieren, dass darf nicht in Stock Farbe bleiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich auch.
Weiter so :daumen: !

@ dersuchti_93

das Black white hab ich schon das Copyright drauf =PP

Und da hast du wirklich ein gutes Case ausgewählt ;-)

freu mich schon auf die "endgültigen" bilder...

Also das Case sollte zumindest paar Akzente bekommen, in Rot oder so.

the show must go on

:ugly:

attachment.php

Es wird noch viel an dem Gehäuse geändert. Seitenteil wird durch auslasern. (Hoffe das kann Martma übernehmen)

Backplate wird lackiert. Eine Lösung für den Grakakühler wird auch noch gesucht. Da das Kupferfarbene nicht ganz in das schwarz rote Konzept passt.

Bilder vom Gehäuse innen:

attachment.php

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php? attachmentid=251192&d=1280047938

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sehr schickes Teil... xD. Deine Katze is aber auch geil xD. Die Augen ^^ Die sieht leicht bekifft aus xD. Aber sieht schon arg groß aus ...xD.

Achja kleiner Tipp, wenn du die Biler in ein Album von PCGHX hochlädst kannst du sie auch hier verlinken und dann kannst du auch mehr als 15 zeigen, ohne Platzhalter machen zu müssen .

Also Gehäuse sieht super aus und unternimmst du auch was gegen die Mainboard Löcher, also gegen die Gummi Lappen?

Und bei der Katze No Comment, schließe mich Petti an :ugly:

schönes case aufjedenfall!
deine kühler könntes du bei jochen(ac-shop) nickeln lassen...

und wieso hast du ein neuen CPU Kühler gekauft bist du mit dem cuplex nicht zufrieden geween??

Case wie gesagt :daumen:

Schickes Case! Und die Katze ist wohl auch gut drauf ;)

Der CPU kühler passte nicht zu meinem farblichen Konzept. Durch das Plexiglas kann man dann die Farbe des Wasser gut erkennen. Desshalb auch eBay und der Asia Shop. Hab da rote lebensmitelfarbe bestellt. Das mit dem Nickeln hörnt sich gut an. Kann ich da jegliche Farbe auswählen.

Lebensmittelfarbe in die Wakü? Viel Spaß bei den Ablagerungen und der folgenden Putzaktion

Keine ahnung schreib am besten im Forum mal jolol an vom ac-shop er hat da ein nickler an der hand....
Wenn du lebensmittelfarbe benutzt dann nur wussita obwohl die auch nicht mehr so gut sein soll ode rkauf dir einfach das Aquacomputer double protect.

hmm, hab eig. überall gelesen dass wussita was taugt und dass wenig bis sehr wenig Ablagerrungen entstehen.

@GodFatherDie: werd ich mal machen, danke für den Tip :daumen:

Edit: Phobya Lüfter im eingebauten Zustand....3x120mm + 2x140mm

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Schönes Case, Schöne Lüfter!
Einfach Schön! :D

Zurück