[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Heute wurde alles mit Jochen abgeklährt. Alle drei Kühler gehen morgen zum nickeln.
Dauer etwa 7-10 Tage.
Bis dahin wird erstmal nur meine PhysX Karte aka 9800 GT in meinem Obsidian werkeln.
Die Backplates werden schwarz lackiert. Den Ausschnitt für das Aquaero wird denk ich mal Martma erledigen ( wenn es geht )

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Das Antec 1200 meines Freunden wiegt mit Quad CF 5850 Wakü + 3 Mora (Crazy Teil > NR.3 ist oben drauf sieht echt dämlich aus) 34 KG.
Er hat sich schon Rollen bestellt , hoffe mal das die nicht brechen.

Bis jetzt super Arbeit ;)

Schönes Board, schöne Graka's und hammer Katze :D^^

Bin mal auf die Nach-Nickel-Fotos gespannt ;)

hab gestern martma geschrieben wegen eventuellen Ausfräsungen am Case.
Leider geht das nicht, da er Stahl nicht bearbeiten kann.
Hatte eigentlich vieles vor, dass nur mit Martma`s Hilfe geklappt hätte.
Jetzt bin ich am Überlegen das Gehäuse nicht zu tauschen, eventuell in ein naja TJ07

Zuletzt bearbeitet:

Frag doch bei dir in der Gegend mal, ob es eine Firma gibt die Lasercuts macht.
Bei uns im Nachbarort gibt es zum Beispiel eine Firma die nur sowas macht, und halt Fräsen und Drehen.

Nimm liebern Lian Li. TJ07 kann ich nicht mehr ersehen. Tagebücher mit TJ07 beachte ich schon gar nicht mehr, weil mich das Gehäuse langweilt, sry :D

Window kannst du auch lasern oder Wasserstrahl schneiden lassen. Hast dann beim Plexiglas nur kein Inlay, aber vllt kann dir das Martma machen dann mit der Vorlage die du beim Lasern/Wasserstrahl hingegeben hast.

marta bearbeit leider nur alu das er bei stahl zu viele fräser draufjagt und die teuer sind...
Lian Li ist aufjedenfall okay! die TJ07 kennt man fast nur in den nachbauten vom murdermod man müsste mal was eigenes entwickeln anstatt diese murderbox...

kein tj07 sonst sonst sonst...

nein jetzt im erst tj07 haben zuviele darum hoffe ich du holst dir keines (und vorallem dein grund nur wegen soi einem scheiss aquaaero einbau ^^)

Es ist nicht nur der Aquaero. Mir hat es der AGB von Martma angetan.

Und zwar diesen hier.

Hätte den auch im Top platziert.

@zettiii: Hat die Firma bei dir in der nähe auch eine Internetseite?

Bei mir in der gegend gibt es sowas nicht. Könnte zwar den Ausschnitt selber fräsen, da gelernter Industriemechaniker. Hab aber keine möglichkeit an eine Maschine zu kommen.

@all.: Kennt einer eine Firma die mir passende Schnitte fräsen könnte?

Es ist nicht nur der Aquaero. Mir hat es der AGB von Martma angetan.

Und zwar diesen hier.

Hätte den auch im Top platziert.

@zettiii: Hat die Firma bei dir in der nähe auch eine Internetseite?

Bei mir in der gegend gibt es sowas nicht. Könnte zwar den Ausschnitt selber fräsen, da gelernter Industriemechaniker. Hab aber keine möglichkeit an eine Maschine zu kommen.

@all.: Kennt einer eine Firma die mir passende Schnitte fräsen könnte?

Tachen....ich möchte in diesem Post mal ein Feedback zum deinem Projekt abgeben.

Was zum Teufel hat dieses Projekt mit Modding zu tun? Ich bezeichne diese Cases immer als Kauf-Mods, da für die Umsetzung nicht ein bisschen Handwerkliches Geschickt und Können von Nöten ist und alles gekauft ist! Ich meine ein Gehäuse kaufen und Hardware reinpacken kann jeder? Modding ist eine Modifikation des Gehäuses? Du hast rein garnichts an deinem Gehäuse modifiziert(abgesehen von der Lackierung)! Wenn jemand mit Ahnung von Modding spricht, meint er zum Beispiel CaseCons, zu 100% selbst entworfene und gebaute PCs, aber auf gar keinen Fall Kauf-Mods! Dein Projekt ist einfach nicht einzigartig, jeder der ein bisschen Geld in der Tasche hat kann einen identischen PC wie du haben....denk mal drüber nach!

PS: Warum sucht du eine Firma? Machs doch selbst?!

PS:2 Ich glaube alexmetall kann das. Google mal. Die können auch Sachen auslasern.

MfG

frag mal hier an: MeKo - Laserstrahl - Materialbearbeitung sind aber teuer in den Versandkosten kannst ja versuchen die wat runterzuhandeln... Die wollten für ein lian li a05nb window ausschnitt satta 40€+15€versand und verpackungskosten..
EDIT: @Semme, hier gabs schon öfters Diskos darüber was du ansprichtst ich finde sowas das aller letzte nur weill er halt etwas Geld hat oder sich was gönnen möchte kann er doch nicht dafür das du es nicht kaufen kannst oder ? Also überleg mal nach was du da schreibst.....

Grüße

@Semme, hier gabs schon öfters Diskos darüber was du ansprichtst ich finde sowas das aller letzte nur weill er halt etwas Geld hat oder sich was gönnen möchte kann er doch nicht dafür das du es nicht kaufen kannst oder ? Also überleg mal nach was du da schreibst.....

Grüße

Was hat das denn jetzt bitte mit meinem angesprochenen Thema zutun? Und wer ssagt, dass ich mir das nicht kaufen kann? Es kommt jetzt so rüber, als denkst du, dass ich neidisch bin?! Bin ich nicht. Ich finde es krank 3 GTX 480 zu verbauen. Klar, er kann sichs ja gönnen, da hab ich auch kein Problem mit, aber dann den Einbau als Modding zu bezeichnen...das geht einfach nicht! Ist genauso wie wenn du bei deinem Auto die Radkappen wechselst und danach von einem getunten Auto sprichst.

MfG

Klar ;) Die Pulverbeschichten auch, soweit ich das weiß.
Ein Kumpel von mir hat dort gearbeitet und hat sich immer Figuren gemacht und gepulvert.
Also in 2D aus Edelstaht ;)
Willkommen bei Nordia

Was hat das denn jetzt bitte mit meinem angesprochenen Thema zutun? Und wer ssagt, dass ich mir das nicht kaufen kann? Es kommt jetzt so rüber, als denkst du, dass ich neidisch bin?! Bin ich nicht. Ich finde es krank 3 GTX 480 zu verbauen. Klar, er kann sichs ja gönnen, da hab ich auch kein Problem mit, aber dann den Einbau als Modding zu bezeichnen...das geht einfach nicht! Ist genauso wie wenn du bei deinem Auto die Radkappen wechselst und danach von einem getunten Auto sprichst.

MfG

modding--> modifizieren und wenn er den kühler der 3x gtx 480 wechselt was is das dann? :D manche hm hier im forum ja probleme damit :)

man beachte, dass das ganze hier ein tagebuch ist und kein diskussionsthread, sonst kommt Klutten wieder und schließt das ganze hier :(

@XFX: Danke, werd ich auch mal anschreiben.

@Semme: no comment

Weiter im KAUFMOD:

Ich will euch mal noch die geile Phobya Lüfter zeigen. Hab mich voll in die verliebt :)

attachment.php

attachment.php

Leider sind die 2 140mm nicht mit LEDs bestückt. Hab ich zu spät bemerkt :daumen2:

Sieht schon gar nicht schlecht aus. :daumen: Evtl. ein kleiner Tipp: Schneide kleine, schwarze Kreise aus Folie aus und klebe die auf die Rückseite der Lüfter, also die Seite, auf der der Text steht und jetzt nach oben zeigt. :)

Und lass dich nicht unterkriegen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)
Außerdem, wenn man die Möglichkeit, warum sollte man manche Sachen nicht machen lassen? Somit wird's zumindest ordentlich und am Ende möchte man auch zufrieden sein.

shila92: Danke für den Tipp :daumen:. Hatte den unteren mit Edding angemalt, aber deine Idee find ich besser.

Hab jetzt mal alle emails rausgeschickt. Mal sehen was die morgen so schreiben. Vll. findet sich jemand der mir das zuschneidet.
Somit wäre der Plexi AGB wieder realisierbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

sieht echt geil aus :D
bin ja schon mal gespannt was du so für antworten bekommst
und diese ganze angriffe von wegen kaufmod sind lächerlich, sch**ß drauf und mach weiter :daumen: :D

mfg

Zurück