[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Achso, na dann^^
Mir gefallen Tower, die Platz haben, dann ist man nie eingeengt und man hat platz für Modding.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Ein Casecon ist natürlich ganz was besonderes. Wenn ich hier so die Threads sehe.
Dafür geht natürlich richtig viel Zeit drauf, die ich leider nicht so viel übrig habe.
Neben Arbeiten, bin ich sehr viel mit meinem Rennrad unterwegs. Dem Sponsor zu liebe :)

Klar will ich einen ganz besonderen PC, den nicht jeder hat.
Aber ich denk mal das man das mit einem gekauften Gehäuse auch erreichen kann.

Ein MDPC wird es natürlich nicht werden, dafür hab ich zu wenig Erfahrung

Die Gehäuse Frage seht immer noch offen :ugly:

Hab mir gerade nochmal das Corsair Obsidian 800 angeschaut. Vom Platzangebot ist das Gehäuse natürlich schon genial.
Bei 3 Grakas, wenn ich doch alle behalte, perfekt.

Lian Li X2000 oder doch Corsair Obsidian 800D

Ich finde, dass das Kabelmanagement vom Corsair viel besser ist...
Darauf lege ich persönlich viel Wert.

Lian Li PC-X2000

Das Corsair ist mist. Sieht unschön aus und diese Kabelgummi's im inneren sehen schäußlich aus. Das Window ist auch hässlich....ich schwör auf Lian Li :D

Warum klärt ihr die langwierige Gehäusefrage nicht im Bereich Kaufberatung? Nur um es mal kurz anzumerken: Den Tagebuchcharakter hat dieser Thread langsam verloren und damit eigentlich auch seine Berechtigung geöffnet zu sein. Tagebücher sollen Erlebnisse von Bastelarbeiten darbieten, aber davon gab es schon einige Seiten nichts mehr.

Sollte sich das Postingverhalten also nicht ändern, so sind wir gezwungen hier aufzuräumen und in letzter Instanz den Thread zu schließen. Gebt euch daher bitte Mühe, dass das so nicht eintritt. ;-)

Ok, dann solls mal weiter gehen.

Hab gestern eine große Bestellung bei Aquatuning, Caseking, ebay und beim Nils getätigt.

Ja, ich hab den Schrit gewagt und mir alles zurechtgekauft, dass endlich der Umzug stattfinden kann.

Die Ware wird in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.

Was bis jetzt noch alles geschah:

Wie ich schon ein paar Post vorher geschrieben habe, war der jetztige Stand der Dinge, katastrophal.
Kein Platz, nicht gesleevte Kabel, einfach nur grässlich.

Damit ihr seht was ich meine hab ich ein paar Bilder geschossen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Das soll jetzt alles anderst werden bzw. wird es auch.

Zu aller erst stellte ich mir die Frage wie ich das mit meinem Mora löse.
Hatte da immer 3 Lüfter in Reihe angeschlossen, damit ich letztendlich nur noch 3 Lüfterkabel zum anschließen hatte.
Auf einer Lan musste ich immer meine Gehäuseseitenwand entfernen, damit ich die Lüfterkabel am Aquaero anschließen konnte.
Das war jedoch ziemlich uncool :D

Desshalb brauchte ich eine Idee für....

- schnelles an - und abschließen der Lüfter am Aquaero

Da war mir klar, dass das ohne löten nicht funktionieren wird.

Also Stecker gesucht....

attachment.php

attachment.php

Das wird das neue Verbindungsglied werden...

Es geht also wirklich weiter. Es werden neue Wasserkühlungskomponenten demnächst eintreffen.
Sowie....ihr werdet es euch schon denken, ein neues Gehäuse...

Achja, fast hätte ich es vergessen....

Mein Strombaby ist da ^^

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Sieht einfach nur Gil aus :sabber:

Das Case finde ich super, warum behaltest du das denn nicht?

Bisschen Sleeven und sieht super aus :daumen:

nette bilder :daumen:
zwar nen bischen kabelsalat bei dir im case aber nun gut, wenn du sleeves hast wird das direkt besser + neues case !
freue mich schon auf deine nächsten updates :P

Ich nehme an, es gibt ein passendes Gegenstück für den Stecker für jedes der drei Kabel, oder?

Wär ja undlogisch, wenn nicht ... :D
Naja, bis auf das dicke SLI gespann siehts ganz normal aus :P
Ich bin gespannt was du daraus machst. Aber Sleeve und ein Paar Detaillösungen wirken da Wunder dernke ich. Ein neues Case dann noch mehr :P

Ich finde sein Case klasse zum modden, weiss eigentlich gar nicht, warum er ein neues will :huh:
Also ich wäre mit ihm vollkommen zufrieden, dass bietet ne menge Platz und sieht auch von innen sehr schick aus ;)

Aber jedem des seine :schief:

Na Zeig uns doch mal dein Stromfresser...Bild ist ja schick...wollen aber Ergebnisse sehen.

Gehäuse wird verkauft. Wurde zuviel rumgepfuscht.

Heute ist alles angekommen. Vom Gehäuse, über sleeve und Wakü Komponenten.
Aber halt, da fehlt doch noch was.

*schnellinQutlookgugg*

Perfekt der asia shop hat meine Ware verschickt. Wer eratet, was dahinter steckt?

Bilder kommen morgen. Ist jetzt zu dunkel

Was für ein gehäuse haste den jetzte bestellt???
Los Los ZEIGEEEEEN ^^
Hätte sonst auch n schickes Gehäuse als vorschlag für dich
KLICK MICH HART

^^

gruß
Th3 GhOst

lol *klick mich hart* :lol:

Gehäuse steht genau neben mir.
Morgen wird aufgelöst: Da kommen eine menge Bilder zusammen.

@pc jedi: nein es ist kein Ram...viel viel billiger ;)

Update:

Bilder der Bestellung

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Man ist das 800D groß xD. Sehr schöne (und teure) Bestellung hast du da xD.

Das hier wird leider immer mehr zu nem Kaufmod, am 800D kannst du doch
nichts mehr machen, das ist so schon fertig :schief:

Naja, ich bin hier mal raus, stehe nicht so auf "Ich habe Asche, seht her was ich alles kaufen kann"- Mods.

Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung ;)

Zurück