[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Nun ich hätte da noch einen Vorschlag.

1. eine 480 verkaufen (Oder Nobody schenken :ugly:)
2. Ein anderes Case was vlt nur 300 kostet
3. Ein Intel Hexa core.

So würde ich das an deiner stelle machen.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

1.Ich würde eine GTX 480 verkaufen
2.Das X2000BW kaufen
3.Den Quadcore behalten (übertakten auf 3,6-3,8 GHz)
4.Ein gescheites Ram Kit kaufen z.B. 6Gb Corsair Domitator(GT's)

So würde ich das auch ungefähr machen.
Eine GTX verkaufen (zwei reichen völlig aus)
Eventuell dieses Lian Li case nehmen.
Und dann ein besseres DDR3 Kit nehmen das Trichannel besteht.

Ich wäre auch dafür das du eine deiner GTX 480 verkaufst ein besseres Ram Kit dir hollst und vielleicht ein anderes Gehäuse.

evtl eins Crosair 800D es bietet viel platz und ist zudem auch viel viel Günstiger als das Lian Li

Wie wäre es mit einem Case, was keiner hat, ich sage nur TJ07 :ugly:

Irgend etwas, was selten vorkommt, so wie mein FT01 von Silverstone ;)

Casecon noch besser kannst dir dein Case beliebig groß machen vorrausgesetzzt du traust dir sowas zu.

Wie wärs denn mit dem Armorsuit PC80?

Das Lian Li PC 80 sieht auch ziemlich gut. Man müsste da nur innen alles komplett schwarz pulvern.

TJ07 ja ne ist klar..gibts schon genügend hier....

Das Obsidian hat eine Menge Platz. Kabelmanagment ist auch ziemlich easy.

ABER:

Eine Gehäuse haben wir noch vergessen:

Thermaltake Level 10 Super Tower :ugly::D

das ist doch ultra schick das case!

Vor allem das ist gut für das Projekt

wenngleich es nicht an die Ergonomie anderer High-End-Tower heranreicht und beispielsweise nicht die Nutzung einer Wasserkühlung unterstützt.

Hi Zaucher,

ich habe dein Tagebuch schon etwas laenger beobachtet und finde deine Arbeit bisher wirklich in Ordnung. Ein oder Andere Kleinigkeiten gibt es natuerlich und die kann man auch einfach so sagen.

Das mit den Rams ist etwas peinlich, da du natuerlich ein Trichannel-Kit haettest kaufen sollen.
Meiner Meinung nach ist die 3. GTX 480 sinnlos, da du sie mit deinem i7 920 @ Stock eh nicht ausreizen kannst.
Ein Gulfi waere toll gewesen ist aber schon ok so.

Was ich an deiner Stelle machen wuerde:

- 1.GTX 480 und die Rams verkaufen
- neue Rams (Domis GT - 1600 MHz CL7-7-7-21 TRICHANNEL!!)
- neues Case- mit dem Lianli X2000 machst du nichts falsch, allerdings bitte ohne Window und Martma machen lassen!
- OC deiner CPU auf stabile 3.6 GHz, evtl steigst du bei sinken des Preises auf den i7 970 um.

Von mir hast du mal ein Abochen, moechte das mal weiterverfolgen.

Gruss Lower

Ich finde das Hier, passt zu deinen Nvidia GraKas, kauf dir eins, was dir gefällt, lass dich nicht Manipulieren, auf Gehäuse die du gar nicht haben willst oder schön aussieht :daumen:

Also das LEvel 10 hätte ich auch gekauft

ABER

Eine wakü kannst du im Level 10 vergessen!!
und da ist mir die Wakü viel wichtiger...

Und das Obsidian ist wirklich chic (wieso eigentlich <.<)

MfG

wie wärs denn mit dem neuen Coolermaster HAF-942 ???
(ich freue mich schon auf die verbale haue gegen mich wegen dem vorschlag!)
habs mir selber gekuaft vor 2 tagen angekommen ist echr richtig geil das ding !
da kannste auch ganz komfortabel 4-way sli rein bauen mit wakü und hast noch platz für nen gartenhaus :P
aber letzt endlich muss'es dir gefallen !!!

Für so ein System würde ich ein hochwertigeres Gehäuse à la Lian Li schon vorziehen :)
nichts gegen das HAF, aber das hat dann doch einige Plastikteile und über die Optik lässt sich bekanntlich auch streiten.
Ich selbst habe das Lian Li PC-A71F; es ist wirklich riesig. In den Deckel passt ein Quad, Tripple SLI ist kein Problem und eine riesige Wakü ebenso wenig !

Hmmm oder ein Case Con. Ich mein es ist ein super System was etwas besonderes verdient hat.
Und du würdest dem Mod eine Persönliche Note mit rein bringen. Ich will ja nichts sagen aber genau das fehlt bisher mm nach. Bisher ist es wirklich nur ein nun ja Kaufmod mehr nicht.

Na, aber wenn er ein Mora nutzt, wozu denn ein Gehäuse wo ein Quad oder ein 360 reinpasst?^^
Es gibt Marken, die ein muss sind (Hochwertig verarbeitet)
Silverstone
Lian Li
CoolerMaster (ATC 840)
Corsair (naja, nicht mein Ding!)

Ich habe das nur erwähnt um die größe zu demonstrieren :P

Ich würde mir selbst was basteln ^^
Bis jetzt hast du bewiesen dass dein Geldbeutel prall gefüllt ist, mach doch ein Casecon ;)

Zurück