Zaucher
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!
Der Kühler ist von EK und sieht richig geil aus...
ABER:
Ich hab mit schrecken dieses Bauteil nach dem Umbau gefunden.
ist das vom Mainboard angebrochen.
Auf dem Teil selber steht "up" drauf und hat wie es aussieht irgendwie 2 Eingänge. Was kann das sein.
Ich hoffe man kann was erkennen.
?????
Der Kühler ist von EK und sieht richig geil aus...
ABER:
Ich hab mit schrecken dieses Bauteil nach dem Umbau gefunden.
ist das vom Mainboard angebrochen.
Auf dem Teil selber steht "up" drauf und hat wie es aussieht irgendwie 2 Eingänge. Was kann das sein.
Ich hoffe man kann was erkennen.
?????
Zuletzt bearbeitet:




Bin echt neidisch^^
