[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Der Kühler ist von EK und sieht richig geil aus...

ABER:

Ich hab mit schrecken dieses Bauteil nach dem Umbau gefunden.
ist das vom Mainboard angebrochen.

Auf dem Teil selber steht "up" drauf und hat wie es aussieht irgendwie 2 Eingänge. Was kann das sein.

Ich hoffe man kann was erkennen.

attachment.php


attachment.php


attachment.php





?????


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Das ist ein Jumper, der ist nicht abgebrochen sondern höchsten irgendwo raus gefallen^^

Ich hätte jetzt vermutet das das einer von PCX slots ist (die 4 sitzen direkt unter dem ATX stromstecker), aber da sind auf den Bildern alle 4 drin.
Hast du ein aktuelles Bild frontal von dem Board?

Dann kann ich vergleichen.

//edit
habs gefunden.
Bei dir fehlt der Jumper unter dem 4ten Dimm slot (vom CPU aus gesehen)
Da sind 3 Pins, der Jumper gehört in die ersten 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ah ok, habs gesehen. Müssen die unbedingt angeschlossen sein. Weil ich glaub da fehlen 2.

Bild 4 sieht auch komisch aus....man könnte meinen da fehlt irgendein Bauteil?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Hab dir gerade ein Bild von mir rein editiert.

Was meinst du auf Bild 4? Das ist was dunkel, weiß nicht was du meinst^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

ok passt, habs gefunden.

Danke dir :daumen:
Das auf dem einen Bild hat sich erledigt.

Jetzt kann ich mich endlich mal an die Grakas machen :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Fette Sache die ganze geschichte hier. Werd das auf jeden fall weiter beobachten ;)
ABO!!!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

So erste Bilder der Graka mit Wakü ist fertig.

Bilder:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Sieht super aus und mit der Lautstärke wars das jetzt erstmal:D

Mfg Ossus
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Sieht sehr schön aus.
Jedenfalls werden die GTX 480 erstmal viel leiser :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Hast du eigentlich mal nur eine GTX480 getestet von der Lautstärke ?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

sehr schick bin mal auf den Leistungstest und die Temperaturen gespannt
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Nettes Tagebuch!

Schöne Hardware haste dir da ausgesucht... vll. ein MoBo mit 3x 16 Lanes aber sonst *sabber*

Vernickelt hätten mir die WaKühler wohl auch gefallen ^^
Gibts für die GTX480 ne Singleslotblende? Gefällt mir bei Wakü iwie immer besser...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Jaja, wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch so ein System zusammenstellen:( Bin echt neidisch^^

Freue mich auf Bilder wenns fertig is:daumen:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

sers


gefällt mir deine Hardware hätte es auch gern könnte es auch haben blo0 meine eltern jaja, ist doch sinnlos so ein PC der muss gut zum arbeiten sein.
Aber am besten gefällt mir das mit der Kabelführung XD.
Sauber

Nettes Tagebuch!

Schöne Hardware haste dir da ausgesucht... vll. ein MoBo mit 3x 16 Lanes aber sonst *sabber*

Vernickelt hätten mir die WaKühler wohl auch gefallen ^^
Gibts für die GTX480 ne Singleslotblende? Gefällt mir bei Wakü iwie immer besser...

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Single Slot Blende für GTX 480 und GTX 470 Aquacomputer Single Slot Blende für GTX 480 und GTX 470 17111
ja gibts
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

mal was interesantes für dich:
des original von aquacomputer hochgeladene...
https://www.youtube.com/watch?v=X-Yd8v2Ub9E
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ich lese dein TB ja schon seit Beginn, jetzt muss ich mich auch mal dazu melden :D Echt geiles System, 3x GTX 480 ist wahnsinn(ig geil) :ugly:
Die Graka mit WaKü sieht wirklich edel aus.

lg, diablo
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ja, der Noisetest ist krass :D Kannte ja schon das PCGHX Video mit einer Karte mit 86%, aber das hier ist echt übertrieben ...

Staubsaugen ist völlig überbewertet :D

Prima dass der Umbau geklappt hat, hoffentlich laufen sie auch noch :)
Sieht aber schick aus so mit neuem Outfit, alle 3 auf einem Bild wären noch ganz nett.

Aber verstehe ich das richtig : Du hast 3 der schnellsten singele GPUs, die alle PhysikX beherrschen und willst noch eine 9600GT als PhysikX Karte dazu setzen ?? oO
Generell würde ich jetzt fragen, ob das nicht leicht übertrieben ist, aber aufgrund deiner Hardware ist die Frage wohl gasförmig xD
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ja, der Noisetest ist krass :D Kannte ja schon das PCGHX Video mit einer Karte mit 86%, aber das hier ist echt übertrieben ...

Staubsaugen ist völlig überbewertet :D

Prima dass der Umbau geklappt hat, hoffentlich laufen sie auch noch :)
Sieht aber schick aus so mit neuem Outfit, alle 3 auf einem Bild wären noch ganz nett.

Aber verstehe ich das richtig : Du hast 3 der schnellsten singele GPUs, die alle PhysikX beherrschen und willst noch eine 9600GT als PhysikX Karte dazu setzen ?? oO
Generell würde ich jetzt fragen, ob das nicht leicht übertrieben ist, aber aufgrund deiner Hardware ist die Frage wohl gasförmig xD
Es sind die schnellsten Single GPUs :ugly:
EDIT:Achso sorry das meinst du ja damit ^^
Verlesen o.0^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Also ist ja echt ein krasses Vorhaben des du da grad aufställst! 3 GTX480+PhysX ist ja mal echt was cooles! Werde es auf jeden fall weiter verfolgen.
Und [ABO] natürlich ;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

also mit der 9600 GT als PhysX Karte ist aus meiner Sicht ach übertrieben :ugly:

Trotzdem werd ichs mal antesten um zu sehen, wie gut das ganze harmoniert.
Das Video kannte ich bereits. Ist echt krass.

Ich hab mir mal vor einem halben Jahr, wie in diesem Video einen Kühler selber gefräst, für eine GTX 260.
Nur ging die dann beim ersten mal testen dead....Diagnose Durchgebrannt :(
Lag wohl an einem Punkt nicht sauber auf. Schade eig.

Hoff mal der Mora packt das alles :hail:
 
Zurück