[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Gibt es da nicht ne option zur aktivierung von SLI oder war das nur PhysX ?!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

06 ... Ich hab mit meinem AMD ATI System (Sig) alleine schon 19,1k, also irgendwas passt bei dir definitiv nicht O.o
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ich hab mit meiner ATI ( asus 5850) mittelmässig oc @ luft 22k
SLI im Trieber aktivieren ?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ist das hier ein Tagebuch oder eine 3DMark-Chatbox? :D

Wartet bitte auf Updates, sonst löschen wir den ganzen Spam wieder raus und verteilen ein paar bunte Karten.

@ Topic:
Meine EVGA GTX480 SC ist heute auch angekommen. Werde jetzt noch ein schnelles Bild schießen, denn zum Einbauen komme ich nicht mehr. Freue mich hier aber schon auf Bilder in heller Umgebung, denn die Hardware macht sicher einiges her. =)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

ist bereits aktiviert.
War 3D Mark 06.
Ich frag mir nur noch was ich genau für ein Mainboard habe....E760, E759, E758 usw.
Wo liegt da der Unterschied.
Würd gern Bios Update durchziehen
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

ist bereits aktiviert.
War 3D Mark 06.
Ich frag mir nur noch was ich genau für ein Mainboard habe....E760, E759, E758 usw.
Wo liegt da der Unterschied.
Würd gern Bios Update durchziehen

Hmm ich denke mal Bios Update hilft nich wirklich oder ?
EDIT:
Wie weches MB ?
Du hast doch EVGA X58 Sli Classfield ... ^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ihr wisst schon das der 3d06 brutal CPU limitiert ist.
Wenn die CPU @ stock läuft kann das durchaus seine Richtigkeit haben....

ist bereits aktiviert.
War 3D Mark 06.
Ich frag mir nur noch was ich genau für ein Mainboard habe....E760, E759, E758 usw.
Wo liegt da der Unterschied.
Würd gern Bios Update durchziehen


760 kein NF200 (2x16lanes)
759 -> 1x NF200 (3x16lanes)
758 -> 2x NF200 (4x16lanes)

Das 758 ist es definitiv nicht, das hat nämlich 7x PCX ;)
Das 759 bekommt man auch schon lange nicht mehr zu kaufen, war limitiert, also wird es sicher das 760 sein.

Steht aber auch beim booten im Post screen.

Im übrigen hätte ich an deiner stelle auch "nur" auf 2x GTX 480 gesetzt und dafür den i7-980X genommen ;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ihr wisst schon das der 3d06 brutal CPU limitiert ist.
Wenn die CPU @ stock läuft kann das durchaus seine Richtigkeit haben....




760 kein NF200 (2x16lanes)
759 -> 1x NF200 (3x16lanes)
758 -> 2x NF200 (4x16lanes)

Das 758 ist es definitiv nicht, das hat nämlich 7x PCX ;)
Das 759 bekommt man auch schon lange nicht mehr zu kaufen, war limitiert, also wird es sicher das 760 sein.

Steht aber auch beim booten im Post screen.

Im übrigen hätte ich an deiner stelle auch "nur" auf 2x GTX 480 gesetzt und dafür den i7-980X genommen ;)

Ist jetzt zu spät.....^^
Jap is 760 :)...
Das die CPU limitiert ist ja wohl mehr als klar .....
Da bräuchtest du jetzt min. Dice um die Monster zu befüttern und selbst dann ... naja man kann ja noch aufrüsten :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Wieso 760?

hab gerade in meinem Mainboard Handbuch durchgeblätert. Da stand drinnen 4 PCI E 16/x8 slots.
Ist das jetzt definitv das 760er?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Wieso 760?

hab gerade in meinem Mainboard Handbuch durchgeblätert. Da stand drinnen 4 PCI E 16/x8 slots.
Ist das jetzt definitv das 760er?

Da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Aber guck in den Post screen.

Natürlich hat das Board 4 Slots, aber das heißt nicht das alle mit 16lanes angebunden werden können...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Wieso 760?

hab gerade in meinem Mainboard Handbuch durchgeblätert. Da stand drinnen 4 PCI E 16/x8 slots.
Ist das jetzt definitv das 760er?

Das was im HB steht sagt ja nix darüber aus wieviel Lanes etc ...

Da bin ich mir ziemlich sicher ;)
Aber guck in den Post screen.

Natürlich hat das Board 4 Slots, aber das heißt nicht das alle mit 16lanes angebunden werden können...

Genau
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

@ Gamer95 da guck mal auf des board der 3 und 4 sind direkt nebeneinander somit blockiert eine dualslot Graka im 3 den 4 PCIE port oder irre ich mich da?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Laut everest wird mein Mainboard nicht erkannt.
Werd morgen mal ein E760 Update draufspielen....
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ich habe dir auf deine PN geantwortet ;)
Also es it ein E760.
Ist doch ganz einfach:
Das Board hat keinen NF Chip. Also ist es auch kein E759.
Ausserdem ist es auch nicht die Quad Sli version. Also kein E758.
Das Board hat also keinen NF Chip und ist auch nicht die Quad SLI variante.
Was bleibt über? Richtig! das E760.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ich habe dir auf deine PN geantwortet ;)
Also es it ein E760.
Ist doch ganz einfach:
Das Board hat keinen NF Chip. Also ist es auch kein E759.
Ausserdem ist es auch nicht die Quad Sli version. Also kein E758.
Das Board hat also keinen NF Chip und ist auch nicht die Quad SLI variante.
Was bleibt über? Richtig! das E760.

@ Zaucher installier mal den Chipsatz/Mainboard Treiber von der CD die dabei war ;).....
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Du hast ein 760 Classi. Das 759 ist lange nicht mehr verfügbar, war eine Limited Edition und nur aus USA zu kriegen.

Das mit 4-Way (7-PCI-E Slots) heißt 762 und nicht 758 ;)


Ansonsten Hammer-System hast du da und die GTX 480 machen echt Laune :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

CD war bei dem Mainboard keine dabei.
Hab es hier im Forum gekauft.

Anbei neue Bilder...

Mobo@Wakü

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Sehr schöne Bilder ;)
Is aber nicht von Koolance oder ?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Das ist der EK Waterblock und der ist einfach nur Sexy auf dem Board:devil::sabber::love:
 
Zurück