
.gif)
ist bereits aktiviert.
War 3D Mark 06.
Ich frag mir nur noch was ich genau für ein Mainboard habe....E760, E759, E758 usw.
Wo liegt da der Unterschied.
Würd gern Bios Update durchziehen
ist bereits aktiviert.
War 3D Mark 06.
Ich frag mir nur noch was ich genau für ein Mainboard habe....E760, E759, E758 usw.
Wo liegt da der Unterschied.
Würd gern Bios Update durchziehen


Ihr wisst schon das der 3d06 brutal CPU limitiert ist.
Wenn die CPU @ stock läuft kann das durchaus seine Richtigkeit haben....
760 kein NF200 (2x16lanes)
759 -> 1x NF200 (3x16lanes)
758 -> 2x NF200 (4x16lanes)
Das 758 ist es definitiv nicht, das hat nämlich 7x PCX
Das 759 bekommt man auch schon lange nicht mehr zu kaufen, war limitiert, also wird es sicher das 760 sein.
Steht aber auch beim booten im Post screen.
Im übrigen hätte ich an deiner stelle auch "nur" auf 2x GTX 480 gesetzt und dafür den i7-980X genommen![]()
...
Wieso 760?
hab gerade in meinem Mainboard Handbuch durchgeblätert. Da stand drinnen 4 PCI E 16/x8 slots.
Ist das jetzt definitv das 760er?

Wieso 760?
hab gerade in meinem Mainboard Handbuch durchgeblätert. Da stand drinnen 4 PCI E 16/x8 slots.
Ist das jetzt definitv das 760er?
Da bin ich mir ziemlich sicher
Aber guck in den Post screen.
Natürlich hat das Board 4 Slots, aber das heißt nicht das alle mit 16lanes angebunden werden können...

Ich habe dir auf deine PN geantwortet
Also es it ein E760.
Ist doch ganz einfach:
Das Board hat keinen NF Chip. Also ist es auch kein E759.
Ausserdem ist es auch nicht die Quad Sli version. Also kein E758.
Das Board hat also keinen NF Chip und ist auch nicht die Quad SLI variante.
Was bleibt über? Richtig! das E760.
.....





Achso ^^Das ist der EK Waterblock und der ist einfach nur Sexy auf dem Board![]()

