[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Hast du eigentlich mal nur eine GTX480 getestete ? Von der Lautstärke her ?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

@Zaucher:
ja du, wenn der mora das ned packt, flansch halt noch nen zweiten dran...:D

@f!ghter: das video ist göttlich! wie die dann da so glänzend und frisch gefräst aus der maschine kommt, das war schon ein geiler anblick!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

@ Nixtreme

Der Gravur Laser ist am besten :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

gerade an der 2. Graka dran:

attachment.php


attachment.php



Mit einer Graka hab ich den test nicht durchgeführt. Wäre aber eig. sinnvoll gewesen :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Über 2 Tausend Euro fürn Rechner ausgeben aber nicht wissen was ein Jumper ist... Ich geh kaputt ehrlich...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ich Lache gewiss nicht, ich finde es sehr Traurig!

Nix gegen deine Hardware oder dein Projekt ist schon echt cool keine frage aber so viel Geld auszugeben und nichtmal zu wissen was ein "Jumper" ist das kann doch nicht war sein. Ich meine du hast viel Geld ausgegeben, es ware schon schade wenn was kaputt geht.

Es gibt wenige Projekte die ich mir genau angucke, deins ist eins davon (Die Bilder mit deinem Netzteil und dem Kabel was aus deinem Fenster hängt hab ich auch gesehen, was ich auch sehr unterhaltsam fand) aber das mit dem Jumper da dachte ich mich trifft der schlag.

Du musst auch drauf gefasst sein das nicht immer Prositive Kritik kommt, obwohl ich meine nicht als Negativ einschätzen würde, eher Neutral gesehen evtl. ein "Stumpfes" Kommentar.

So nun nix für ungut, mach lieber da weiter wo du aufgehört hast und jut ist^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

wollen die mich verarschen, oder fehlen bei dem einen Kühler die verschraubung :what:........WTF

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Der sieht allgemein was gebraucht aus, oder täuscht das?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

ich hatte den Kühler schon auf der Graka und hatte mich gewundert, warum die Schrauben nicht greifen.
Das ist ja wohl ein Witz :daumen2: :motz:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

da hat die QS aber mal ******** gebaut, so scheiss alter
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Es muss irgendwas sein. Glaub mir, man kann nicht sowas anfangen und zu Ende bringen ohne das dazwischen was passiert oder schief geht ;)
Will dich nicht entmutigen, sondern dich nur warnen, dass du nicht gleich verzweifelst :D
Aber sieht übel aus, son Mist passiert aber auch immer zu den besten Zeitpunkten...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

gut dass ich ab Freitag 2 Wochen im Urlaub bin und danach gleich die fette Lan ist.
Ich könnt kotzen. So eine Sch....:wall:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Lass deinen Nachbarn/ Kumpel den Rechner zusammen bauen währen du weg bist *duckundwegrenn* :D
Scherz bei Seite, das würd ich auch nicht tun :D
Aber mein Beilied, ich weiß wie das ist.
PC fast fertig -> NT raucht ab, 4 Tage später für 2 Wochen weg xD
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

hab mir jetzt nochmal den drecks Kühler bei Caseking auf Nachnamhe bestellt.
Wird dann bis Donnerstag da sein.
Dann hab ich noch einen Tag.

Hoffe die sind so kullant und überweißen das Geld des Kühler wieder auf mein Konto.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ruf morgen einfach mal an, die sind da eig. alle ganz nett ;)
Denn kannst du denen das erzählen und sie werden den Kühler bestimmt wieder nehmen und dir dein Geld zurück erstatten.
Wieso bestellst du bei Caseking ? Nicht bei aquatuning.de ?
Na ja, an einem Tag sollte das zu schaffen sein, wenn alles nach Plan läuft.
Gute Nacht ;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Habs mal noch im Support Forum von Caseking gepostet:
Denk mal da wird sich dann heute einer melden.

Naja bis dahin heißt es Baustop......leider
 
AW: [Tagebuch] BAUSTOP 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

sehr ärgerlich die sache mit den verschraubungen, sehr schöne bilder
 
AW: [Tagebuch] BAUSTOP 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Schade , :(
aber das wird nicht das letzte sein. ;)

Der Wakügott und Murphy sind enge Freunde.
 
Zurück