[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Das Ding könnte man auf die dunkle Seite des Monds stellen und bei 100% Drehzahl wäre der PC immer noch zu hören :D
Aber unter Wasser sind das wieder ganz anders aus:devil:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Das Ding könnte man auf die dunkle Seite des Monds stellen und bei 100% Drehzahl wäre der PC immer noch zu hören :D
Aber unter Wasser sind das wieder ganz anders aus:devil:

Stimmt ich würde gerne mal die Furmark Temps @ Luft wissen
Extreme Burning Mode^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

harte sache!
so laut sind die doch garnicht :ugly::ugly:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Naja dafür hat er jetzt ein paar Jahre wirklich Ruhe!

Ich mein, wer sich Ende 2007 ein 3er SLi mit drei 8800Ultras zusammengestellt hat, der Zockt heute noch alles auf max. sofern ihm Microruckler und SLi-Profile nicht böse mitspielen...
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

WoW sind die 3 Monster laut bei 100% Da ist WaKü schon fast pflicht wen man sich die Karte holt oder LN2;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Naja dafür hat er jetzt ein paar Jahre wirklich Ruhe!

Ich mein, wer sich Ende 2007 ein 3er SLi mit drei 8800Ultras zusammengestellt hat, der Zockt heute noch alles auf max. sofern ihm Microruckler und SLi-Profile nicht böse mitspielen...

lol bei nvidia sind Mikroruckler schon lange kein Thema mehr ( weiss net obs auch bei den 88er so ist^^)
Und mit 3 8800Ultra wird man keine niedrigen fps haben auf nem 22" zB...
Von daher :)
Naja bei ATI könntest du dir eher sorgen machen wg Mickroruckler...

WoW sind die 3 Monster laut bei 100% Da ist WaKü schon fast pflicht wen man sich die Karte holt oder LN2;)

ich denke nicht das er ein bencher ist und LN2 braucht^^


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Na wenn man mit denen ohne WaKü zocken müsste, dann wünsch ich viel Spaß :ugly:

Aber das ist zum Glück ja nicht so.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Ich denke nicht, dass der Burning Mode unter Luft gesund für die Konstellation ist :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

was ist hier auf diesem Bild:
234868d1275678215-tagebuch-3-way-sli-gtx-480-meets-mora-erstes-tagebuch-k-img_1057.jpg

da in der mitte für eine single slot karte? ne 8800GT (sieht so aus) für PhysX?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Echt Hammer Hardware.:D
Ich glaube mich würde neben dem Preis der Lautstärke, dem Stromverbrauch, auch die relativ große konfigurationsarveit für 3WaySLI abschrecken. :D
Aber ich bin auch mal auf die Bilder mit Wasserkühler gespannt.;)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

@Zora

Irgendwie versteh ich das nicht...bis auf den 100% Test sind doch nur jeweil 2 karten verbaut :huh:

Ok falsch gedacht -.-

Warum holst dir eigentlich kein hochwertigfes Case a la Atcs 840,Pc-P80 oder Raven 02?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Bin jetzt erst von der Arbeit heimgekommen. Drecks Spätschicht :daumen2:

Schön dass der Noise Test so gut bei euch angekommen ist.
Die Karten sind wirklich extrem laut.
Als ich in meinem Zimmer war und die Dinger auf 100% laufen lies, kam meine Freundrinn rein das sie dachte ich würde mal freiwillig mein Zimmer Staubsaugen :lol:

Falsch gedacht :D

@computertod: Das ist eine 9600 GT. Wollt die eig. als PhysX Karte nutzen :ugly:

Werd jetzt noch einen Benchmark Run machen alla 3D Mark 06, mit Standarttakt der CPU.
Hoffe mal dass nicht wieder eine Karte abkackt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Bin jetzt erst von der Arbeit heimgekommen. Drecks Spätschicht :daumen2:

Schön dass der Noise Test so gut bei euch angekommen ist.
Die Karten sind wirklich extrem laut.
Als ich in meinem Zimmer war und die Dinger auf 100% laufen lies, kam meine Freundrinn rein das sie dachte ich würde mal freiwillig mein Zimmer Staubsaugen :lol:

Falsch gedacht :D

@computertod: Das ist eine 9600 GT. Wollt die eig. als PhysX Karte nutzen :ugly:

Werd jetzt noch einen Benchmark Run machen alle 3D Mark 06, mit Standarttakt der CPU.
Hoffe mal dass nicht wieder eine Karte abkackt :(

Ist dir eine karte abgekackt ?
bestimmt wg Hitze oder ?

Das mit dem Staubsauger is saulustig xD :daumen:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

den 4 pcie port könntest nur über einen adapter erreichen 3WSLI + Physix Karte:ugly:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

ah stimmt wakü <.< da belegen die ja nicht den letzten
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

@ Masterchief
*Zustimm*
Das Problem ist allerdings das alle Karten dann nur über 8 Lanes verfügen würden.
Die leistung verringert sich aber nur um 1-2% also doch nicht sooo schlimm.

@ eman84
Auch ohne WaKü mit Dual Slot Kühlung bleibt noch ein Slot frei.
Schau dir mal nen Bild vom Classi an.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

jop, beim ersten Durchlauf gestern hatte ich einen Freeze bzw. Schwarzen Bildschirm beim letzten Durchgang.
Doch diesmal hat alles geklappt.
Brutale 18.664 Punkte :what:

Wie kann denn das sein?
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Neuster Treiber drauf?
Wenn ja vielelicht mal zweitneusten probieren.
Ansonsten Takten sich die Karten evt. wegen Überhitzung runter.
Könnte auch ein Grund sein.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

18.664 Punkte ?
In 3Dmark Vantage oder 06 ?
 
Zurück