[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] BAUSTOP 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

Dann findet die Lan eben nur mit einem 2er SLI Gespann statt. Posertechnisch natürlich nicht der Burner, aber für die Games reicht es auf jedenfall

AW: [Tagebuch] BAUSTOP 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->NOISE TEST ONLINE!!!

So, hab aus langeweile mal nochmal den Foto in die hangenommen und ein paar Bilder geschossen.

Aquaero mit Schwarzer Blende ist heute auch angekommen....

Warten und Bangen, ob morgen der Kühler kommt :hail:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hm würde dem DVD laufwerk einen Stealthmod verpassen

jop, würd sich anbieten. Wollt ich auch machen, nur weiß ich nicht wie das funktioniert :ugly:

Anbei der auch heute angekommenen Pumpe:

Laing Ultra:

attachment.php

Da ist es schön erklärt ;) Ist auch nicht kompliziert :)
Macht einen guten Eindruck dein Rechner :D
Nein, also sieht verdammt schick aus ! Besonders rot+ schwarz :devil: .

Sieht sehr schön aus und das mit 3way sli monster :D :D
der wkü kühler schaut besonders gut aus

kurze frage, meint ihr ich kann die Pumpe auf mein Laufwerk setzen. Dazwischen Shoggy?

Hmm mit Waküs kenn ich mich noch nicht so aus^^
Aber ich denke das sollte kein Problem darstellen oder ?

hm mach doch ein zwischen blech (ambesten in form einer kleinen Wanne) dazwischen im sie auch fixieren zu können aber ansonsten sollte es kein Problem sein.

hi,

der cpu kühler gefällt mir so nicht (farblich).. willst du nicht die füsse schwarz lackieren?
das würd sofort ein ganz anderes bild machen!

die backplate der grakakühler sind auch nicht so der bringer.. müssen die montiert werden?
hier würden plexiadeckungen oder sonst was schönes bestimmt super kommen!

im prinzip kannst du die laing schon aufs lw setzen, optimal ist es aber sicher nicht.
ich würd wie von eman bereits gesagt eine eigene konstruktion entwerfen.
da gibts ja tonnenweise möglichkeiten.

ansonsten siehts top aus!

Ich denke mal die backplates müssen drauf weil wegen den Rams :ugly:
Allternativ halt kleine Kühler drauf und Plexi drann.

OOoooooder ganz edel:
rot bzw. schwarz Eloxieren lassen :devil:
also die backlplates ne ^^

Zum projekt selber gibts nur eins zu sagen:

:sabber: :hail:

Ich glaube das sagt dann auch alles :ugly:

gruß
Th3 GhOst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ihr habt alle so geile Ideen :daumen:

Als erstes werd ich den Fuß vom Cuplex schwart lackieren. Gefällt mir sehr gut Idee.
Danach wird alles gesleevet. Mit Schwarz-roten MDPC Sleeve.
Backplate wird gepulvert. Kann ich auf der Arbeit selber machen.
Weiß nur noch nicht welche Farbe.....

Cuplex vll. noch gegen eine Headkiller tauschen?

Wird aber alles erst nach meinem Urlaub passieren. Ab Samstag gehts an Gardasee *freu*

Das sieht richtig geil aus, was du da gemacht hast. Finde es auch geil das du die Kabel sleeven willst, bei so einem Projekt lohnt sich das auf jeden fall.

Ich würde die backplates schwarz pulvern, passt gut zum Case usw.
Du wirst nachher eh nur die obereste sehen ;)
Den Kuplex brauchst du ja nicht tauschen, auch wenn ein anderer Kühler schicker aussehen würde.
Na ja, wenn du die Pumpe auf dein Laufwerk stellst, ist es das gleiche als würdest du sie auf den Boden des Gehäuses stellen, aber :
sollte es mal ein Mallheur geben und Wasser aus/ bei der Pumpe austreten, hast du die Suppe auf deinem Laufwerk und nicht auf dem Boden. Auf eigene Gefahr würde ich sagen xD

Also die pumpe aufem Boden wäre besser.
Dann kannst du die richtig schön in szene setzten.
Wird dann denke ich auch einfacher zu verschlauchen.
Ach wegen dem Pulvern wird die wäremeabgabe der Rams dann nicht beeinflusst?
und
willste mir mein case nicht auch pulvern? :ugly: ;)

gruß
Th3 GhOst

ich würde an deiner stelle den Cuplex mal testen und dan siehst ja, wenn die Temps passen ist alles ok :)
die Backplates würd ich allerdings so lassen. hat auch was

Ich würde die backplates schwarz pulvern, passt gut zum Case usw.
Du wirst nachher eh nur die obereste sehen ;)
Den Kuplex brauchst du ja nicht tauschen, auch wenn ein anderer Kühler schicker aussehen würde.
Na ja, wenn du die Pumpe auf dein Laufwerk stellst, ist es das gleiche als würdest du sie auf den Boden des Gehäuses stellen, aber :
sollte es mal ein Mallheur geben und Wasser aus/ bei der Pumpe austreten, hast du die Suppe auf deinem Laufwerk und nicht auf dem Boden. Auf eigene Gefahr würde ich sagen xD

Deswegen ein Blech in form einer Auffangwanne :D

Zurück