.also mit dem Umbau wird es heute nichts mehr.
Sind hier gerade übelst am feieren. Der Umbau wird natürlich genauestens Dokumentiert.
Morgen wird alles On gestellt.
Benchmarks inkl.
Vll. mach ich noch einen Noise Test mit den GTX 480. Mal schauen

Naja ich geh jetzt auch schlafen und viel Glück noch nachheroh stimmt. Ich mein natürlich gestern. Mein Zustand ist halt nicht gerade nüchtern. In dem Zustand könnt ich keinen PC mehr zusammenbauen![]()





