[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

wenn er AA und AF aktiviert bleiben also die FPS gleich ? Das klingt super :D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

den Leistungsverbrauch würd ich gerne am ende wissen unter 100% volllast
laut dem 'Artikel ca 1KW :ugly: waren auch nicht oc da geht noch was :devil:

Richtig dicke HW auch dickes NEEED drauf :D:daumen:

[x] Abo
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Ein Quad SLI system zieht um die 1550 Watt also wird ein triple sli höchstens 1250 watt ziehen.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

sind immer noch ca 6 A die da durch die leitung gehen :ugly:, da sollte man nicht zuviele andere geräte mit anschließen
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Ich bin echt gespannt...wie er datt ales so macht...kann mich nur wiederholen echt TOP ALLES!!!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

also mit dem Umbau wird es heute nichts mehr :).

Sind hier gerade übelst am feieren. Der Umbau wird natürlich genauestens Dokumentiert.
Morgen wird alles On gestellt.
Benchmarks inkl.

Vll. mach ich noch einen Noise Test mit den GTX 480. Mal schauen
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

also mit dem Umbau wird es heute nichts mehr :).

Sind hier gerade übelst am feieren. Der Umbau wird natürlich genauestens Dokumentiert.
Morgen wird alles On gestellt.
Benchmarks inkl.

Vll. mach ich noch einen Noise Test mit den GTX 480. Mal schauen

Du meinst heute ? :D
Na dann viel spass und bis später :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

oh stimmt. Ich mein natürlich gestern. Mein Zustand ist halt nicht gerade nüchtern. In dem Zustand könnt ich keinen PC mehr zusammenbauen :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

oh stimmt. Ich mein natürlich gestern. Mein Zustand ist halt nicht gerade nüchtern. In dem Zustand könnt ich keinen PC mehr zusammenbauen :)
Naja ich geh jetzt auch schlafen und viel Glück noch nachher :)
ich geh morgen noch ins Schwimmbad^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Meine Abneigung NV gegenüber in Ehren, aber dieses System lässt sogar mir den einen oder anderen Sabberfaden aus dem Maul rinnen^^
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Habe zwar keine Abneigung gegen Nv, aber der Sabberfaden bleibt bei mir auch nicht aus :D

Bin auch mal gespannt :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Die Hardware ist Erste Sahne *auch haben will*
Freu mich auf deine fortschritte. :)

Janny
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Baufortsetzung....

Lösung wurde gefunden. Von der garage ind den 2. Stock.

Man beachte die Kabelführung :lol:

attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Alter Schwede :D
Ich habe mir auch lange überlegt ob ich mir so ein Monster zulege nur hat bei mir die Vernunft gesiegt da ich nicht mehr soviel spiele wie früher:ugly:
Echt geiles Projekt! Freu mich schon auf die ersten Benchmarks!
Btw: Welchen Bildschirm hast du eigendlich? Ich hoffe keinen 19" :ugly:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Diese kabelverlegung :lol:

Aber jetzt wollen wir BILDER der Grakasss xD

hehe
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

zu geil xD, bei mir dürft ich das nicht anschließen, würde auch die sicherung fliegen
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

hehe da gibts jetzt auch schon n thread wo glaub ich sogar auch zaucher n problem damitz hat xDD
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Leider ist der Akku leer, desswegen gibt es erst in ca. 2 Stunden neu Bilder.
Hier mal ein screen von GPU-Z im Idle......
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

[x] ABO

mann iss des geil! :bier:
sowas hab ich uch mal vor, vllt in der nächsten nvidia gtx reihe :D
 
Zurück