[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Sind die werte von der WaKü oder noch von der Luft Kühlung ?!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

hm so hoch hat meine gtx 260 nicht mal unter Volllast xD daher denk ich mal noch lukü
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Ganz klar unter Luft

Freu mich auf die Bilder :schief:

geiler Screenshot :hail:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

jop ist noch unter Luft.

Bei 3 D Mark 06 hatte ich beim letzten durchlauf, ich glaub diese komische Wintelandschaft, einen schwarzen Bildschirm.
Ich denk mal sind die Karten ausgestiegen.

Werde nachher mal noch einen Noise Test on stellen auf 50%, 65%, 75% und 100% bei 50 cm Abstand
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Bei Luft und 3Way bekommst du schnell Temp Probleme.

Aber schön das es schon mal läuft :daumen:

nachdem du ne Steckdose gefunden hast die nah genug am E-Werk ist. ;)


... Looos lad den Akku :schief:
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Fotoakku ist voll. Desshalb auch die ersten Bilder vom Aufbau.
Allerdings noch ohne Wakü.
komplett Lukü damit ich schauen konnte, ob alles Richtig läuft ;)


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Hammer Hardware hast du da! :daumen: Dafür gibts ein dickes Abo!

Hoffe, es läuft alles. :)
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Also egal ob Nvidia oder ATI Fanboy, da sollten jedem der Sabberfaden ausm Mund laufen :D Das geht nicht anders, sonst gehört man hier nicht her :D
Ich dachte immer meine 5870 ist fett ...*ganz klein und unbedeutend fühl*
Aber wie schon so ziemlich jeder hier gesagt hat : krasse Hardware !
Viel Spaß und Erfolg beim Umbau, auf das alles gut geht !
Dazu muss ich noch sagen, dass die 4870X2 sehr empfindlich sind.
Ich habe zwei per Post mit montierem Wakühler zerstört ( eine bekommen, eine verschickt) , hatte ich sonst nicht.
Weiter so ;) !
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Es ist das erste Tagebuch wo ich soo oft reinschaue...auch wenn optisch nichts soooo großes dabei rumm kommt...oder haste was im petto???:D:D:D...

Edit: Was amchst du denn eigentlich mit deiner Gtx 295er???
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Sieht richtig geil aus. Das ist abnormal wie klasse die 3 Karten rüber kommen. Das wird mit Wakü noch geiler aussehen.
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

WoW!
Schaut klasse aus ;)
Geile Hardware :wow:

Und bei dem Problem mit der Sicherung fühle ich mit dir - meine fliegt auch regelmäßig:ugly:

Mach weiter so ;)
Hoffe gibt massig Bilder!

[X] ABO!
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Einfach nur Hammer ! Weiter so :daumen:

Hoffe es geht alles glatt und so ;)

Bin auch gerad wieder zuhause angekommen und hab direkt reingeschaut :)

mfg -Masterchief-
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Absolut pervese Kranke ******* :hail::hail:

Ich wüsste mit sonem Sys zwar nichts anzufangen aber geile
Sache :D

[X]Abo
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Na ja, nen 30" sollte da schon drin sein :D
Ja, Stingray Sicherung ist der "Knaller" :D
PC rein, Netzschalter an, "klack" aus :D:D
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Schöne pics

So jetz hab ich alles gesehn und kann schlafen gehn =P
 
AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch

Absolut pervese Kranke ******* :hail::hail:

Ich wüsste mit sonem Sys zwar nichts anzufangen aber geile
Sache :D

[X]Abo

einige Punkte in 3D Mark reissen unter H20 und Metro 2033 spielen :ugly:^^#
xD nein aber im Ernst ich frage mich ob er wenigstens einen 24 " monitor hat :D
 
Zurück