Ich werde bei Gelegenheit dann auch mal versuchen den Brocken um 90° gedreht einzubauen (Ventilator unten), damit die Heatpipes parallel zu DIE verlaufen und sie so velleicht besser abdecken.
Dafür muss die Graka zwar raus, aber als Test wäre das evt. ganz interessant.
Wenn das tatsächlich das Problem gewesen sein sollte, dann tausch ich meinen DHT gegen ein Kühler mit Bodenplatte, wie mir auf Tom's HW geraten wurde.
Dafür muss die Graka zwar raus, aber als Test wäre das evt. ganz interessant.
Wenn das tatsächlich das Problem gewesen sein sollte, dann tausch ich meinen DHT gegen ein Kühler mit Bodenplatte, wie mir auf Tom's HW geraten wurde.


