Stueppi
BIOS-Overclocker(in)
Genau, dann tranzpiriert die CPU
Gruß
Jo danke fürz aufmerkzam machen, korigir daz mla bite für mich.
deswegen weils mist is, sind die temps OK
Ich sag nicht das es mist ist, nur die Paste so ab zu ziehen kann dafür sorgen das du zu wenig hast. Du solltest sie eher glatt streichen. Das du hinterher auch so schon bessere Temps hast ist nicht weiter wunderlich bei dem Mist den Intel da verzapft hat.


