The_Invisible84
Software-Overclocker(in)
5080 in PT wieder vor der 4090, laut CB liegt es wieder am einzelnen Level, die haben aber auch nicht mit dem neuen Gameready Treiber getestet
Macht langsam Schule
Macht langsam Schule

kannste PI mal daumen 4080 Super + 10% rechnen.
Wer auch immer eine 5090 für FullHD verwendet...Wieso ? Eine 5090 kommt doch so langsam unter Linux an eine 7900XTX heran ...![]()
FPS JunkiesWer auch immer eine 5090 für FullHD verwendet...

Wolfgang und ich haben die Tage schon geschnackt und ohne Zögern beschlossen, trotzdem bei der NY-Szene zu bleiben. Sie ist nun mal ikonisch und wichtig.5080 in PT wieder vor der 4090, laut CB liegt es wieder am einzelnen Level, die haben aber auch nicht mit dem neuen Gameready Treiber getestet
Macht langsam Schule![]()
.gif)

Das lohnt sich immer.Danke für den Test und den Linux-Benchmark.
Zeigt also, dass sich als Besitzer einer Nvidia GPU ein Umstieg auf Linux noch nicht lohnt.

Die ist ja eigentlich auch mal für sowas konzipiert worden: eher engere, begrenztere Areals, komplexe und recht aufwendige Beleuchtung, hohe Performance.Ich muss schon sagen, das die RE Engine, wenn sie bei ihren Leisten bleibt, also keine Open Worlds darstellen soll, mich immer wieder überrascht. RE7 ist ja nun alles andere als traufrisch (auch wenn die engine natürlich mächtig aufgerüstet wurde) und die UE5 engine erschien erst deutlich danach.
Trotzdem braucht sich ein RE Requiem oder Pragmata vor der UE5 nicht verstecken, im Gegenteil.
[...]
%command% /WineDetectionEnabled:False
Bin morgen sehr gespannt wie das auf meinem CachyOS so läuft. Das Spiel kriegt ja praktisch überall gute Wertungen, und optisch sehen die Gameplay-Schnipsel fantastisch aus die ich gesehen habe... Da steckt viel Liebe im Detail und u.a. den Animationen drin...