Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay

Bin grade dabei mein Tandrak zu trainieren, ich finde die Typkombination Gift/Drache genial!

Und mein Gardevoir muss ich auch noch trainieren...

Was ich aber gut finde ist die Artenvielfalt in Kalos, ich kann mir auch noch ein Kaumalat fangen um mir ein Knackrack zu trainieren :D

Jup, Larvitar gibts in Y zu fangen, muss ich mir noch vom Kumpel geben lassen.

Mich ärgert es extrem dass man Zapplarang nicht in der neuen Gen bekommen kann, es ist eines der mächtigsten Pokemon, da es KEINE Schwächen hat und gegen Boden dank Schwebe immun ist.

Denn die Pokemon Bank werde ich nicht nutzen um Pkmn aus den alten Generationen auf den 3DS zu bekommen, das hab ich mir vorgenommen. Oder vielleicht mach ichs nur mit Zapplarang, weil das Pokemon so Hammer ist xD

Denn die Pokemon Bank werde ich nicht nutzen um Pkmn aus den alten Generationen auf den 3DS zu bekommen, das hab ich mir vorgenommen. Oder vielleicht mach ichs nur mit Zapplarang, weil das Pokemon so Hammer ist xD

Jeder kann die Pokemon Bank für 30 Tage umsonst testen.

Zapplarang kann man durch den geringen init Wert schnell besiegen bevor es gefährlich wird ;)

Jeder kann die Pokemon Bank für 30 Tage umsonst testen.

Zapplarang kann man durch den geringen init Wert schnell besiegen bevor es gefährlich wird ;)

Ich wollte die Bank eigentlich gar nicht nutzen, ich wollte quasi komplett von neu anfangen in der neuen Generation. Aber für ein paar Pkmn werde ichs machen^^

Wozu gibts Ev-Items wie die Federn oder die Mineralien? Oder das Supertraining? Mein Zapplarang in Schwarz hatte ne ziemlich hohe Initiative, ich habs halt auch stark auf den Wert trainiert.

Pokemon Bank is quasi ein PC mit unendlich vielen Boxen den du über deinen Browser verwalten kannst. Du kannst auch Pokemon von Schwarz und Weiß zur Bank tauschen und die dann weiter auf X Y tauschen.
und nach 30 Tagen kostenlos testen musst du monatlich Geld dafür bezahlen.

Kann man auch von Platin auf X/Y tauschen, oder muss ich mein Knackrack und mein XBat zuerst auf Black rüber schieben?

Ist auch ok, da ich sowieso zuerst Black spielen sollte.
Die zwei sind sowieso grad mal über Level 70, aber das sind meine einzigen mit passenden EV-Werten.

Zurück