Pokemon X/Y erster Eindruck. GamePlay

Ok, gestern den 8. Orden und die Pokemon Liga gemacht.

Einfach atemberaubend wie die Siegesstraße gestaltet ist, die Musik ist wahnsinn und die Animationen der Räume der Top 4 sind extrem geil O_O

Und dann was nach der Ruhmeshalle kommt..... einfach Hammer!

Da ich jetzt Ferien hab mach ich vielleicht auch mal nen Sammelthreat auf wenns niemand anders grade macht.

ich bin endlich im Pokemon-Dorf angekommen hab mir ein Ditto gefangen und lass das jetzt im Dauereinsatz Eier produzieren :D

Ich auch. Leider brauch ich erst mal einen 3DS XL.:ugly: Aber wenns mal wieder einen im Angebot gibt (<160€), dann schlage ich doppelt zu. Oder dreifach, dann nehme ich X und meine Freundin bekommt Y.:D

Wir sind beide 23 Jahre alt und haben alle bisherigen Teile gespielt (GB, GB Color, GBA SP und DS Lite sind jeweils primär dafür angeschafft worden); sie ist gerade noch dabei HeartGold durchzuspielen, um sich die Zeit bis Y zu vertreiben.:D

Ihr bekommt von mir den Star_Killa Pokémon Award :D
Find ich klasse !
Ich bin 17 und bin mit dem alten Grauen Gameboy und Pokémon blau aufgewachsen.
Die Edition hab ich hier immernoch.

Ich auch. Leider brauch ich erst mal einen 3DS XL.:ugly: Aber wenns mal wieder einen im Angebot gibt (<160€), dann schlage ich doppelt zu. Oder dreifach, dann nehme ich X und meine Freundin bekommt Y.:D
Eventuell bei der Cyber-Week von Amazon, denn da habe ich letztes Jahr meinen Zelda-3DS inkl. OoT für 170€ gekauft.

X oder Y werde ich mir aber erst irgendwann zu legen, da ich noch Platin fertig spielen und Schwarz überhaupt erst anfangen muss. :ugly:
Ach ja, ich bin 34 und spiele noch Pokémon und für den 3DS gibt es einiges, wofür man ihn sich kaufen kann.

34 ist ja noch besser.
Kennt ihr reddit ?
Da gab es letztens eine Diskussion über das Alter beim Pokémon spielen. Der älteste da war auch noch 35 oder ähnlich.

Ich finde sowas hat nichts mit dem Alter zu tun.
Mein Vater meinte abfällig , dann kann ich auch bald wieder an Mamas Hand.

Dann erklär ihm mal das EV-Training und wenn er es kapiert, darf er weiter Witze machen. :D

Ich bin mit Pokemon Geld am GBC aufgewachsen, meine erste eigene Edition war Rubin aufm GBA-SP :D

Viele die ich kenne meinen auch das Pokémon kindisch ist, wenn sie dann aber was von EV-Training hören schalten sie meistens ab :P

in meinem freundeskreis(mitte 20) würden zwar alle gerne wieder pokemon spielen, aber iwie machts keiner...dafür gibts nächsten monat ne retro lan mit C&C Generals, AoE2, CS 1.6 und Unreal Tournament:-)

Zurück