Auf die Idee bin ich schon selber gekommen und hab leider keinen Erfolg gehabt.
Der hauptsächliche Zweck war wohl auch eher die Erschließung der PS4 und Xbox One Kunden. Der PC Port auf diese aufgehübschte Variante war dann nur ein logischer Schritt. Zudem spart man sich damit einfach ein paar Mods. Ich habe mir jetzt inzwischen 121 Mods für die SE installiert und es sieht einfach fantastisch aus - auch wenn man dem Spiel sein "Alter" anmerkt. Ich weiß nicht, wie ich das solange in der virtuellen Schublade liegen lassen konnte.Skyrim Se ist in meinen Augen kompletter Mist die Standard Version bekommt man mit einem Enb und Texture Mods deutlich hübscher bei mehr Fps. Dagegen ist das modden der SE nicht ganz so einfach weil sich viele Effekte nicht abschalten lassen.
Ich mal eine Frage zu Skyrim: ich hatte damals als das rauskam mal bei einen Kumpel angespielt. Nicht gefallen haben mir die ausklappbaren seitlichen Menüs. Weil ich an das Inventar von Diablo und Dragon Age gewöhnt war.
Gibt es einen Mod der das Inventar übersichtlicher macht?
Sieht aus wie Kunst aber war sicherlich ärgerlich. Das scheint die Oberflächeninformation der Textur zu sein. Da wurden die Transparenzinformationen nicht übernommen oder als "Haupttextur" übernommen.Jemand ne Ahnung wie ich dieses blöde Problem lösen kann?
Anhang anzeigen 814345
Ich habe diverse Mods aktiv und die Mods den Bäumen betreffend schon wieder abgeschaltet, ohne Erfolg.
Edit:
Nach vielen rumprobieren hat es plötzlich wieder funktioniert. Aber fragt mich nicht was ich getan habe ..