Playstation 5: Realfotos geben Eindruck vom ausladenden Fuß

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 5: Realfotos geben Eindruck vom ausladenden Fuß

Die ersten Realfotos der PS5 geben einen guten Eindruck vom ausladenden Fuß der Konsole. Die wirkt so nicht gerade zierlich und selbst der Xbox-Series-X-Würfel kommt einem etwas schlanker im Auftritt vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 5: Realfotos geben Eindruck vom ausladenden Fuß
 
Die PS3 (die erste, große mit Hochglanz) war die einzige Konsole die wirklich gut aussah, meiner Meinung nach.
Alle anderen Versionen waren ok, nicht schlecht, aber auch kein Hingucker, aber die PS5 maaaan, ist das Teil hässlich. :D
Wenn ich Konsolen kaufen würde, wäre das der K.O. Punkt, der mich zur XSX greifen lassen würde.

EDIT: Und den hässlichsten Controller der Neuzeit haben sie damit auch im Sortiment.
 
Ich persönlich finde die PS5 auch wirklich potthässlich. Ich hoffe auf eine Design"anpassung" bei der PS5 Pro.
Natürlich kann man erst wirklich urteilen, wenn man die Konsole mal live gesehen hat. Auch das Sony auch die ikonischen Controller vom Design her verschlimmbessert haben, finde ich nicht wirklich toll...
 
Ich persönlich finde die PS5 auch wirklich potthässlich. Ich hoffe auf eine Design"anpassung" bei der PS5 Pro.
Natürlich kann man erst wirklich urteilen, wenn man die Konsole mal live gesehen hat. Auch das Sony auch die ikonischen Controller vom Design her verschlimmbessert haben, finde ich nicht wirklich toll...

Ich finde die PS5 eigentlich recht hübsch. Insbesondere die neuen Controller wirken auf mich auch deutlich besser, als der Müll an PS4 Controllern, da waren die Xbox Controller ja mal Jahrhunderte voraus.
 
Zitat: ... Eindruck vom ausladenden Fuß ... Die wirkt so nicht gerade zierlich ...

Das Gefühl kenne ich!
Es beschleicht mich jedesmal wenn ich auf die Schuhgröße meiner Frau schaue!
:lol:
 
Die Konsole selbst finde ich auch nicht gerad schön, allerdings finde ich keine Konsole schön der letzten 30 Jahre.
Der Controller hingegen macht micht wirklich neugierig, der schaut gut aus, wenn er sich auch noch so anfühlt wäre es ein Traum.
 
kommt noch eine PS5 PRO? die auch leistung hat 10tf wie die ps5 is mir zu wenig 2020/2021 wenn keine ps5 pro kommt dann wirds ne xbox x pech sony.
 
Zurück