Wir warten dann im HZD2 Thread auf dich mit ueberlegener PS5 Grafik und riesiger Welt dank SSD streaming so in 2021/22
Zucker.
Darfst dich dann im HZD2 so ab 2025/26 melden, wenn die PC Version angekuendigt wird.
weißt du was der Unterschied von euch beiden zu mir ist?
Ich gönne jedem seinen Spielspaß.
ich zocke gerade Detroid become Human und habe Beyond two souls fertig.
sind klasse Spiele. definitiv.
Auch mach ich mir VORM Release und den Tests keine zu großen Hoffnungen was die Leistung angeht. Ich warte ab, betrachte die Tests objektiv und entscheide wofür ich wie viel Geld ausgebe.
Ihr entscheidet den Kauf schon vor der ersten Ankündigung.
Du brauchst mir auch nicht mit dem Preis kommen. Zum einen steht da noch nichts fest und zum Zweiten ist es mir völlig egal ob ich für eine GPU 300 bezahle oder 500. Auch wenn ich nur vermuten kann, probiere ich es mal. eine 500 bis 600 Taler Ampere wird einer Konsole die Rücklichter zeigen.
Mit dem 2600 mach ich mir da auch keine Sorgen auch wenn die PS5 mehr Kerne hat.
ein Ryzen 4600 wird dann wieder der PS5 CPU zeigen was CPU Power ist. Mein PC ist dann zu Release der Konsole bereits eine Evolutionsstufe weiter. Du reitest dann wieder viele Jahre auf der alten Hardware rum.
Ich bin deutlich flexibler was meine Anforderungen angeht. Aber das ist ein Endlosthema wo es nicht lohnt drüber zu diskutieren. Das ist auch nicht mein Anreiz.
was mich wirklich nervt ist eure hier gezeigte Arroganz und herab lassende Art und Weise. Ihr beide führt euch auf wie beim Schwanzvergleich, kommt voller Selbstvertrauen schon ohne Hose in den Ring und wedelt wie verrückt rum.
wenn HZD2 dann erst 2025 kommt ist das auch ok. wenn es gar nicht kommt, dann zock ich es halt nicht. Damit kann ich leben.
und wenn es dann mit besserer Grafik und mehr FPS kommt, redet ihr es weg, bleibt ignorant und fasselt wieder was von “da braucht es ja ne 800 Euro GPU um an die PS5 ran zu kommen“ egal wie viele Fachmagazine was anderes sagen und belegen. Siehe RDR2.
und ob die PS5 Grafik dann überlegen ist bleibt abzuwarten. Das GPU Upgrade ist eh geplant.
Apropos Ladezeiten: keine Ahnung aber ich muss irgendwie nie auf irgendwas warten beim Zocken.
Das Game startet rasend schnell und eine Sequenz zwischen Leveln stört mich nicht. Glaub das ist ein Konsolenproblem oder am PC stört es mich nicht. wer weiß. Aktuell bin ich im Spiel wenn deine Konsole noch hoch fährt.