AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
AW: Playstation 4K: Gerüchte zu Verkaufsstart und Preis
Also ``falls`` es ein Leistungsupgrade geben sollte dann wird das keinesfalls nur in dem Maße sein das für 1080p@60fps reicht. Was auch immer Hardware erneuert erscheint muss diesmal länger Schritt halten mit den PCs. Das sie jetzt ein halbgares Upgrade bringen und 2019/2020 nochmal ne neue Konsole wäre unverständlich und dämlich.
Auch würde ein echter kaufgrund fehlen wenn sie nur minimal besser als die alte wäre.
Ausserdem gibt es von der Xbox ähnliche Gerüchte. Und da sich die Hersteller sicherlich in begrenztem Rahmen untereinander absprechenwas sie als nachstes auf den Markt werfen denke i h das sicherlich ein Interimsupgrade stattfinden wird diese Gen.
die frage ist eher wer mit den gerücht für die bezeichnung 4k gekommen ist. niemand kann sich vorstellen wie sie spiele in 4k darstellen wollen und ich denke das werden sie auch nicht. selbst wenn sie ein wenig bessere hardware verbauen werden dann wird das warscheinlich eher dafür sorgen das man 1080p mit kantenglättung bei 60fps endlich so gut wie garantieren kann. an mehr glaube ich nicht was leistung angeht. und ob die ps4 dann zusätzlich 4k heißen wird weiss doch auch niemand. lassen wir uns ueberraschen. mich würden es auf jedenfall nicht wundern wenn sie auch versuchen die hardware zu ändern so das man die spiele noch ein wenig aufhüpschen kann auf den neueren versionen.![]()
Also ``falls`` es ein Leistungsupgrade geben sollte dann wird das keinesfalls nur in dem Maße sein das für 1080p@60fps reicht. Was auch immer Hardware erneuert erscheint muss diesmal länger Schritt halten mit den PCs. Das sie jetzt ein halbgares Upgrade bringen und 2019/2020 nochmal ne neue Konsole wäre unverständlich und dämlich.
Auch würde ein echter kaufgrund fehlen wenn sie nur minimal besser als die alte wäre.
Ausserdem gibt es von der Xbox ähnliche Gerüchte. Und da sich die Hersteller sicherlich in begrenztem Rahmen untereinander absprechenwas sie als nachstes auf den Markt werfen denke i h das sicherlich ein Interimsupgrade stattfinden wird diese Gen.