Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Du meinst jetzt anhand eines Videos, welches ausschließlich KI-Bugs zeigt, die allgemeine KI des Spieles bewerten zu können?:rollen:

Erwartest du dir von Ravion eine ehrliche Meinung zu einem Konsolenexklusivtitel? Solche Videos existieren zu jedem Spiel und das die KI seit Jahren stagniert ist auch nix neues.

@ Rizzard ja das Review scheint den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Ganz im Gegenteil der Unfug von dem Masterrassler (von Rassel)
dort trifft eher dies hier zu :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Reaktion von Konsoleros auf ein Videos welches zu Recht gerade die technischen Schwächen zeigt und die Ausfälle der KI sind wirklich kurios, als ob man Ihnen Beleidigungen direkt ins Gesicht geworfen hätte.
Naja, ich bin froh keine 60 Euro für dieses unfertige Stück Software ausgegeben zu haben.:)

Die Reaktion von Konsoleros auf ein Videos welches zu Recht gerade die technischen Schwächen zeigt und die Ausfälle der KI sind wirklich kurios, als ob man Ihnen Beleidigungen direkt ins Gesicht geworfen hätte.
Naja, ich bin froh keine 60 Euro für dieses unfertige Stück Software ausgegeben zu haben.:)

Interessant wie viel Geld so mancher PCler Chris Roberts für ein unfertiges Spiel und leere Versprechen nach geworfen hat.

60€ würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht bezahlen. Habe es gestern nochmal mit einem Freund gespielt und erneut fand ich das Game gut und alles andere als unfertig. Sobald ich mit RDR2 fertig bin hole ich mir Days Gone :daumen:

Bugs und Schwächen hat jedes Spiel egal wie hoch das Budget ist. Ich finde es aber sehr interessant das es soviel Diskussionsstoff für Days Gone gibt.

S
Interessant wie viel Geld so mancher PCler Chris Roberts für ein unfertiges Spiel und leere Versprechen nach geworfen hat.

Am 08 Mai kann man es glaube kostenlos spielen. Da werde ich es mal auf Herz und Nieren prüfen und ob es dann doch besser ausschaut als in den YouTube Videos. Eine endgültige Meinung konnte ich mir über das Spiel bzw. über die Alpha/Beta noch nicht machen. Grafisch hauen mich die Videos abseits der Entwickler einfach nicht um obwohl es mit der CE mich als Grafiknerd doch begeistern müsste??? :/

Ich finde es aber sehr interessant das es soviel Diskussionsstoff für Days Gone gibt.

Tja, vermutlich weil Momentan kein anderes großes Game herausgebracht wurde bis jetzt vielleicht Rage 2 kommt. Meinungen von Presse bis User recht weit auseinandergehen können.

Nach meinen bisherigen Spielstunden hätte ich jetzt auch nicht Vollpreis gezahlt (was ich auch nicht habe). Geht recht nach an RDR 2 ran wo ich nur 1 bis 1 1/2 Stunden spielen kann und dann die Konsole ausschalte. Was gerade eher gegen ein packendes SP Game bei mir spricht wo ich andere Vertreter fast in einem Rutsch durchspiele. Liegt neben der Performance an mehrere kleinen Dingen die Jeder unterschiedlich gewichtet. Story kommt schon langsam in Fahrt aber das riesen Interesse an den Charakteren ist immer noch nicht da und einiges ist vorhersehbar. KI lässt sich tatsächlich immer mehr austricksen.
Nette Optik verblasst langsam und dann bleibt halt nur noch das Gameplay über was solide aber für mich nicht großartig ist. Gerade die Schusswechsel fühlen sich nicht gerade aufregend an mit der trägen Steuerung. Finde der Charakterfortschritt dauert auch zu lange. Irgendwie verlangt das Game dass man eine Menge Freaker niedermetzelt damit man an besseres Zeug rankommt.

Vielleicht werde ich es noch durchspielen sofern mich kein anderes Game in den nächsten Wochen packt.

Das ist auch der Sinn von Crowdfunding, für unfertige Sachen Geld ausgeben.
Und ob es leere Versprechen sind wird sich zeigen.
Ein Spiel wie Days Gone hat 7 Jahre Entwicklungszeit benötigt und man sieht ja was rausgekommen ist, entsprechend lange wird es bei einem SC dauern um das umzusetzen was man umsetzen will.

...
Ein Spiel wie Days Gone hat 7 Jahre Entwicklungszeit benötigt und man sieht ja .

Ja, ein gutes Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ah btw...

Forbes:
Exclusive: The Saga Of 'Star Citizen,' A Video Game That Raised $300 Million—But May Never Be Ready To Play

:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ein gutes Spiel
Nein, maximal ein mittelmäßiges Spiel.
Durchschnittskost wie man so schön sagt.

Subjektive Kommentare von einem Journalisten sind irrelevant. Man wird sehen was die Zukunft bringt, und ich bin da sehr optimistisch.

Und wo sollte das bitte sein? Und überhaupt, wieso kommst du eigentlich immer erst unterm Stein vorgekrochen wenn Ravion unter Beschuss ist? Ist das so ne Art Ammenreflex oder was?
Keine Sorge, ich fühle mich nicht "unter Beschuss", nur weil Du mir sagen möchtest dass ein Spiel mit einer Metacritic von 72 ein so gutes Spiel ist.;)

Nein, maximal ein mittelmäßiges Spiel.
Durchschnittskost wie man so schön sagt.

Subjektive Kommentare von einem Journalisten sind irrelevant. Man wird sehen was die Zukunft bringt, und ich bin da sehr optimistisch.

Genau Ravion, deine Posts haben natürlich mehr Relevanz als ein Artikel von Forbes einem der renommiertesten Wirtschaftsmagazine der Welt.

Subjektive Kommentare von einem Journalisten sind irrelevant.
Keine Sorge, ich fühle mich nicht "unter Beschuss", nur weil Du mir sagen möchtest dass ein Spiel mit einer Metacritic von 72 ein so gutes Spiel ist.;)

Widerspruch

Zuletzt bearbeitet:
Game Two hat sich über die Days Gone Fan-Brille auch etwas lustig gemacht in ihrem Beitrag.

Aber gut, jeder hatte doch schon mal ein Game was er besser fand als die breite Masse.

Die Einen versuchen es auf ein Podest zu heben und Andere machen es schlechter als es nach einigen Gesichtspunkten wirklich ist.

Durchschnitt kling halt eher nach 50%. Das Game hat schon paar gute Dinge an sich die gefallen können.
Muss aber auch sehen dass es Leute gibt denen der Inhalt nicht so sehr zuspricht.

Jeden den es voll anspricht soll seinen Spaß damit haben. Braucht es eine Energie Andere zu überzeugen die es etwas anders sehen. Letztere bleibt nur zu hoffen dass sie es Retail geholt haben und dann wieder verkaufen können.

Das habe ich nicht behauptet, nur kann niemand eine Prognose machen, auch Forbes verfügt über keine Glaskugel.

Unsinn, eine Ansammlung von (im Falle von Days Gone) 96 Reviews kann man sehr wohl als objektiv bezeichnen.

Da haben sich bei Einigen die Meinungen aber schnell geändert den genau über dieses Thema haben wir vor einigen Monaten noch diskutiert.

Hier der Link zu deinem damaligen Post:

[Sammelthread] PlayStation 4

Game Two hat sich über die Days Gone Fan-Brille auch etwas lustig gemacht in ihrem Beitrag.

Aber gut, jeder hatte doch schon mal ein Game was er besser fand als die breite Masse.

Die Einen versuchen es auf ein Podest zu heben und Andere machen es schlechter als es nach einigen Gesichtspunkten wirklich ist.

Durchschnitt kling halt eher nach 50%. Das Game hat schon paar gute Dinge an sich die gefallen können.
Muss aber auch sehen dass es Leute gibt denen der Inhalt nicht so sehr zuspricht.

Jeden den es voll anspricht soll seinen Spaß damit haben. Braucht es eine Energie Andere zu überzeugen die es etwas anders sehen. Letztere bleibt nur zu hoffen dass sie es Retail geholt haben und dann wieder verkaufen können.

Ich finde die Kritikpunkte an dem Spiel absolut gerechtfertigt aber scheinbar ist für manche die Konsolenexklusivität der größte und einzige Problempunkt.

Da haben sich bei Einigen die Meinungen aber schnell geändert den genau über dieses Thema haben wir vor einigen Monaten noch diskutiert.

Hier der Link zu deinem damaligen Post:

[Sammelthread] PlayStation 4
Wieso?
Ich differenziere, wie schon vor Kurzem hier erwähnt, zwischen einem objektivem Wert der durch eine Ansammlung von Reviews gestellt wird (Metacritic) und Jenen die eben ein Fan von einem bestimmtem Spielstil sind.
Meine Meinung hat sich nicht geändert.

Dass ein Elex definitiv kein Spiel ist was jeden anspricht (soll es garnicht) ist mir durchaus bewusst.

Ein Elex richtet btw sich auch kaum an den Mainstream, sondern an eine ganz bestimmte Zielgruppe (Fans von PB Spielen), ein Days Gone richtet sich aber definitiv ganz am Mainstream.

also ich zocke Days Gone schon locker 20 Stunden bin beim Tag 816 oder so und muss sagen das Spiel ist eher Durchschnitt..story ist nicht so dolle und Grafik auch nicht obwohl ich das auf meinem Sony A1 Oled zocke mit der PS4 Pro also RDR2 sah besser aus deutlich..Nicht dem Hype gerecht

also ich zocke Days Gone schon locker 20 Stunden bin beim Tag 816 oder so und muss sagen das Spiel ist eher Durchschnitt..story ist nicht so dolle und Grafik auch nicht obwohl ich das auf meinem Sony A1 Oled zocke mit der PS4 Pro also RDR2 sah besser aus deutlich..Nicht dem Hype gerecht
Welcher Hype denn? Es gab nie einen. Nicht mal von den Fans. Gekauft wird das Spiel aber offenbar dennoch. Und der User Score ging in einer Woche von 7,5 auf 8,0 (Was auch mein Urteil wäre). Ob das wirklich alles Fanpropaganda ist, oder ob man tatsächlich zwischen den unschönen Bugs und der repetitiven Aufträge bei der Wertung/Beurteilung irgend ein kleines Detail übersehen hat. Und wenn es so Durchschnitt ist, wie konntest Du bereits 20 Stunden darin versenken? Das muss doch schrecklich demotivieren.

@RavionHD

Und nochmal, 72% sind kein Durchschnitt...und 80% sowieso nicht. Mittelmaß ist sowas wie Crackdown 3 und Sea of Thieves, sprich was bei den 60%ern rumdümpelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück