AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
Ich hatte zwischendurch auch mal einen Motivationshänger aber bin jetzt wieder voll dabei und im 3.kapitel. Irgendwie komme ich mit dem Gunplay gut klar und auch der inputlag tangiert ich nicht wirklich. Dabei bin ich sonst empfindlich was das angeht.
Etwas anderes was mich speziel etwas enttäuscht hat ist der Soundtrack generell. Bin manchmal während dem reiten richtig generft von diesen Soundbite Gitarren samples. Und zufälliges Gitarrengeklampfe ist zufälliges Gitarrengeklampfe egal wers geschrieben hat. Ich bin eher der melodische Typ und kann mit diesem minimalistischen Stil gar nichts anfangen.
Etwas anderes was mich speziel etwas enttäuscht hat ist der Soundtrack generell. Bin manchmal während dem reiten richtig generft von diesen Soundbite Gitarren samples. Und zufälliges Gitarrengeklampfe ist zufälliges Gitarrengeklampfe egal wers geschrieben hat. Ich bin eher der melodische Typ und kann mit diesem minimalistischen Stil gar nichts anfangen.

.gif)

Mir wäre es lieber gewesen wie im ersten Teil der Only Cowboy zu sein, der in einen Hinterhalt geraten ist und nun sein Rachefeldzug plant. Aber nein du wirst da in diese Gruppe geworfen und Hilf egal ob du willst oder nicht. Das finde ich extrem schade. Ich wollte eigentlich keiner sein, der mit einem Zirkushaufen herumfährt und dann in einem Wald seine Lager aufschlägt und wiederum von A nach B und wieder retour das Game spielen muss.
Ich beneide User die diese Games gerne spielen, bin da eher der wirkliche schwierige Patient, dem weder Fantasie noch Shooter gefallen