Firefox83
Freizeitschrauber(in)
Also meine Pro war ein harter Kampf und ich kann dies nicht so teilen wie ihr immer mit der neuen Revision die Leiser ist oder sein soll. Also ich habe 7016er und endlich auch eine Leise. Die neue 7116 hatte Spulenfiepen und die 7016 war lauter beim Lüfter. HMM na was ist einem jetzt lieber das Rauschen oder das Pfeifen? Also hatte ich damals beide wieder retour geschickt und mir jetzt eine gebrauchte gekauft. Vor dem Kauf habe ich einen Test beim Verkäufer gemacht und somit wurde es die erste Revision und diese ist angenehm leise und auch kein Fön usw. Daher kann man dies nicht Pauschal sagen das und dies und hier ist es leiser, denn dies hat einfach was mit der Produktionsstreuung zu tun. Auch die Positionierung der Konsole spielt einen ganz großen Faktor. Wenn ich 30cm vor der Konsole sitze ist klar, dass ich hier was höre, wenn ich 2-3 Meter entfernt sitze klingt das wieder anders usw. Auch ist es in einem Kasten oder steht diese rund herum frei.
genau aus diesem Grund zögere ich mit dem Kauf einer Pro. Ich würde mich nur zu tode ärgern wenn ich ein lautes Exemplar oder mit Spulenfiepen erwische.
Im Endeffekt habe ich nun 299€ gezahlt und noch 6 Monate Garantie das ist okay für mich 
Ein wirklich stärker Playstation Plus Monat im September! Wollte mir letzte Woche schon Teil 3 kaufen ^^
Wie damals bei Sunset Overdrive auf der XBOX, das war auch von denen. Aber das Spiel wurde ja auch durch den Kakao gezogen und wurde wenig verkauft. Das Spiderman funktioniert sogar sehr ähnlich.
aber mit dem Rest in 2018 kann ich an exklusives Spielen auf der PS4 nix anfangen. Weder God of War, noch Spiderman.