Z
Zeus18
Guest
Ich kann es wirklich kaum erwartena auf Gran Turismo. Ich habe das Spiel bereits vorbestellt. 

Dieser Online-Racer reizt mich garnicht.
Dafür gefällt mir Days Gone immer besser, obwohl ich mit so Zombie-Spielen eigentlich garnichts anfangen kann.
Hier bei anderem Wetter und alternativem Weg zum E3 Material:
Days Gone - Alternate Playthrough E3 2017 | PS4 - YouTube

Für alle die es noch nicht wussten,
Bei Amazon erhält man als Prime Kunde die 15 monatige PS Plus Mitgliedschaft für 34,99€
PlayStation Plus Mitgliedschaft 15 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]: Amazon.de: Games

.gif)

hab mir mal Crash Bandicoot gekauft, ich kann mich echt nicht erinnern das es so bock schwer war
aber macht spass
wie macht ihr das eigentlich mit den Spielen, kauft ihr euch die im PS Store oder im Laden?
ich kaufe die neuerdings nur noch im Store, entfällt das lästige cd wechseln![]()

hab mir mal Crash Bandicoot gekauft, ich kann mich echt nicht erinnern das es so bock schwer war
aber macht spass
wie macht ihr das eigentlich mit den Spielen, kauft ihr euch die im PS Store oder im Laden?
ich kaufe die neuerdings nur noch im Store, entfällt das lästige cd wechseln![]()

Leute ich bin entsetzt
Voller Freude habe ich Just Cause 3 installiert (PS Plus) und bin wirklich etwas sprachlos...
Das Spiel läuft auf meiner PS4 im Boost Modus extrem ruckelig sobald etwas mehr in die Luft geht. Zusätzlich will sich das Spiel ständig mit dem Online Servern verbinden was hin und wieder funktioniert. Man muss allerdings ewig warten bis das Spiel bemerkt, dass die Server nicht erreichbar sind.
Wirklich schade um das Spiel. Werde es wohl wieder deinstallieren da es so absolut kein Spaß macht
Ist das normal (extrem schlecht optimiert für die PS4) oder ist bei mir etwas falsch gelaufen?

Also ich finde auch, dass JC3 überhaupt keine gute Umsetzung für die PS4 ist. Verglichen mit GTA V oder Watch Dogs 2 ist JC3 auf der PS mMn technisch äußerst durchwachsen
Bei beiden Spielen muss deutlich weniger bei der Physik berechnet werden.
PS: Übrigens ist die CPU Auslastung von JC3 zumindest auf dem PC gar nicht mal so hoch.
Du solltest schon bitte die Aussage im Zusammenhang sehen und sie nicht auseinander reißen, und vor allem auch genau lesen. Ich habe nicht gesagt, dass die CPU in JC3 nicht belastet wird, sondern dass Watch Dogs 2 die CPU wesentlich stärker fordert.
Zudem:
„Ist die CPU Auslastung [...]gar nicht mal so hoch“ ist inhaltlich eine ganz andere Aussage als „Weil die CPU nicht belastet wird“
Ist das eher CPU oder eher GPU bedingt bei Just Cause 3 auf den Konsolen?