Werde einfach bei Gamestop direkt 2 Gebrauchtspiele günstig erwerben, sowas wie Destiny oder Dragon Age Inquisition.
Hast du schon eine PS4 Pro bekommen?
Hab gehört die Aktion wurde früher gestartet... Bin nämlich auch am überlegen meine PS4 zu ner PS4 Pro zu tauschen.
Leider braucht man dafür ja einen Controller, den ich auch habe, aber bei dem hab ich die Seriennummer weggewischt als so eine Folie die darüber geklebt war abging und hinten alles klebrig war.
Beim säubern dieser Stelle hab ich die Seriennummer weg-eliminiert.
Ich frag mich ob das Probleme machen wird, der Controller funktioniert ja noch und die Konsole hat auch noch eine Seriennummer - Und Garantie hat auch nix mehr von beidem, da ich die Konsole seit 2013 habe
Finde aber schade dass es so eine Upgradeaktion nicht von Sony gibt.
Laut Gamestop soll das eine Aktion sein, die von Sony und Gamestop zusammen gestartet wurde.
Deswegen soll Gamestop von Sony in den nächsten Tagen und Wochen haufenweise PS4 Pro's bekommen, damit alle Kunden eine kriegen können

Hab mir jetzt die PS4 Pro bei Gamestop vorbestellt...
Bis spätestens Juni soll ich sie dann haben.
Hat Sony eigentlich mittlerweile was an der Lüfterkurve von der Pro verändert?
Hab hier schon öfters mal gelesen, dass sich einige daran stören, dass die PS4 Pro andauernd die Lüftergeschwindigkeit ändert
Da wurde bisher nichts geändert. Gehe auch nicht mehr davon aus, dass Sony eine vernünftige Lüfterkurve per Firmware nachreicht...
Für Prey ist eine Demo erschienen.
Ebenso der FFXV Patch 1.09 für PS4 (Pro)

Bei welchen Spielen fällt das bisher extrem auf, dass die Konsole die Lüfter immer kurz hochdrehen lässt, dann wieder niedriger etc.?

Spontan fällt mir da Horizon Zero Dawn ein. Jedesmal wenn man die Karte aufruft dreht sie hoch.. Manche behaupten das das wegen den Frames ist und die Pro dann 100fps oder so rendert.. aber k.a.