blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Ansonsten kannst du bei Problemen auch einfach mal auf die Seite schauen: PlayStation Network: Aktuelle Probleme und Fehler |
Alle Storungen
Alle Storungen

Habe alles nochmal durchlesen und geschaut, alles okay.
PlayStation Store und Neuigkeiten gehen schon wieder nicht!!!!!
Ich könnte schreien....
Komischerweise geht der Chat und die Party ohne Probleme.
Ist mir alles zu dumm
Edit:
Habe meine Internetverbindung nochmal neu eingerichtet, dieses Mal auf benutzerdefiniert und dann alles auf weiter geklickt. Danach ging der Store und co ohne Probleme....
Edit 2:
Geht wieder nicht mehr......
Ist mir zu dumm. Kauf ich eben nichts mehr im Store!!!

Edit 2:
Dann kannst dir auch gleich PS+ sparen. Wäre ja raus geschmissenes Geld.

Macht bei einem 40GB Download sehr viel Spaß...Vielleicht bekommst ja das PSN hierfür noch zum laufen.^^
PSN Store: Mega Wochenend-Angebote angekundigt - play3.de

Damit hast du mir den Vormittag versüßt^^

@ thehate91 - das ganze liesst sich aber aher so als wäre das Problem nicht beim PSN zu suchen. Wenn bei der von Blautempel verlinkten Seite keine Störungen verzeichnet sind und bei dir etwas nicht geht ist das schon ein starkes Indiz dafür das "auf deiner Seite" etwas nicht stimmt. Das muss aber nicht heißen das DU etwas falsch gemacht hast. Das kann auch am Provider liegen..
Hast du zufällig ein Kabelmodem? Bei mir ( ich bin bei Unitymedia) gibts ab und zu ( selten) das Problem das ich auf der PS4 kein Inet habe aber in der Konsole angezeigt wird das Inet verfügbar wäre. Der Fehler lässt sich bei mir zuverlässig beheben wenn ich einfach das Kabelmodem kurz vom Strom nehme und danach die PS4 neu starte.
btw - seit ich die Pro hab sind meine Downloads beträchtlich schneller im PSN als noch mit der alten PS4, kann das jemand bestätigen? Vorher hatte ich maximal mit 8mb\s runtergeladen (selten, meist nur 3Mb\s).
Jetzt sind es so gut wie immer 11Mb\s ! Also ich hab letztens Elder Scrolls Online als es kostenlos zum testen war runtergeladen und es hat mal eben in ~109min die 55GBt runtergeladen!!
Scheint so als bekäme man bei PSN mit der Pro nun einen Highspeed Slot auf den Servern...![]()

WLAN brauchst du eigentlich gar nicht zu testen, das ist Schrott bei der PS4![]()

Meine PS4 (jetzt auch die Pro) hängt seit 3 Jahren ausschließlich am WLAN.
Lan Kabel legen, nööö.![]()

Ich kriege aber nur max 40MBit/s über WLAN rein und das ist mir dann doch etwas langsam![]()

Keiner mag Angeber.![]()

Bei deiner DSL Anbindung fällt das ja eh nicht auf
Ich kriege aber nur max 40MBit/s über WLAN rein und das ist mir dann doch etwas langsam![]()
Habe alles nochmal durchlesen und geschaut, alles okay.
PlayStation Store und Neuigkeiten gehen schon wieder nicht!!!!!
Ich könnte schreien....
Komischerweise geht der Chat und die Party ohne Probleme.
Ist mir alles zu dumm
Edit:
Habe meine Internetverbindung nochmal neu eingerichtet, dieses Mal auf benutzerdefiniert und dann alles auf weiter geklickt. Danach ging der Store und co ohne Probleme....
Edit 2:
Kommt drauf an, da ich einen AccessPoint im Raum mit der PS4 stehen habe sollte da schon mehr gehen. Die Xbox One schafft ja auch die 100MBit/s. Das Hauptproblem bei der alten PS4 dürfte aber das fehlende 5GHz WLAN sein, was ja auf kurze Strecke eine wesentlich höhere Datenrate schafft...
Und da geht halt i.d.R. nicht viel mehr, eben weil der Wlan Adapter kein 5Ghz unterstützt. Schrott ist das Wlan aber dann nicht direkt. zocken, downloaden geht ja auch damit einwandfrei, auch Shooter. Als ich mal ~ 1TB runterladen musste, habe ich aber auch das Kabel angeschlossen