blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Lohnt sich Gat out of Hell?
Ist ja diesen Monat in PS+ gewandert.
Die Tests lesen sich zumindest ganz positiv. Selbst gespielt habe ich es aber noch nicht...
Lohnt sich Gat out of Hell?
Ist ja diesen Monat in PS+ gewandert.
Also ein Kumpel von mir empfiehlt Furi, gibt es aktuell gratis für PS+ Nutzer und das Spiel kostet regulär 25€ . Gibt es auch bei Steam btw.
Die bisherigen Reviews von der Presse lesen sich auch sehr gut, könnte wieder so ein kleiner Geheimtipp sein, ähnlich wie Limbo, Brothers, Ori, Super Meat Boy und Ähnliches. Kann dazu aber selber nicht viel sagen, hab kein PS+. ^^

Ok mein Account wurde gehackt![]()

Endlich, wie lange hast du da drauf gewartet.![]()
Mal gucken wie lange der Support braucht um was wieder gerade zu biegen...
Ich würde so lange nicht die Luft anhalten.

)Hab mir mal Metro Redux im Sale für 6.99€ gekauft. Ganz annehmbarer Preis für die Spiele, wie ich finde.
Zusätzlich bin ich nicht ganz sicher was ich davon halten soll, dass die PS4 Neo wohl doch später als gedacht kommen soll.
Ich wäre über eine bessere Performance schon erfreut, vor allem in Fallout 4 gibts dann doch schon die ein oder andere Stelle bei denen die FPS nicht ganz unerheblich droppen. Von der niedrigen Shadow Distance ganz zu schweigen.
Andererseits ist die PS4 jetzt noch nicht sooo alt, also bin ich irgendwo auch froh noch ein bisschen warten zu können (Wenn die PS4 Neo jetzt rauskäme, hätte ich das Verlangen sie direkt zu kaufen)
Also sobald das Ding bei Amazon verfügbar ist, wird direkt vorbestellt. Auf das Hin und Her zu Release der PS4 hab ich keine Lust mehr