Kann mir auch nicht vorstellen, dass Sony jetzt mal auf die Schnelle bei AMD Bescheid gibt, einen stärkeren Custom Chip zu bauen. Und diese dann eben Ende des Jahres launcht, und wenn doch frage ich mich, ob man genug Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft hat. Zudem frage ich mich auch, ob ein solches System unter dem maximalen Lastverbrauch von 150 Watt bleibt, den Konsolen ja bekanntlich immer anpeilen.![]()
Na dann bin ich aber 100% für Option A![]()
Wegen dem Preis oder wie?
Es soll wohl noch eine PS4 Slim, ähnlich wie die Xbox One S, erscheinen - neben der PS4 Neo.
Diese soll wohl auf der Tokyo Game Show 2016 angekündigt werden (ebenso scheinbar auch die PS4 Neo), welche vom 15.09. bis zum 18.09. geht.
Eine PS4 Slim soll neben der PS4 NEO eingefuhrt werden - Enthullung bei der TGS 2016 - Gerucht - play3.de

Da es ja jetzt etwas wärmer im Zimmer ist wollte ic h euch mal fragen bis zu welcher Zimmertemperatur ihr eure PS4 betreibt ?
Vorgegeben sind ja 5 - 35 Grad aber mal ehrlich bei 35 Grad trau ich meine nicht mehr einschalten die überhitzt doch.
Da es ja jetzt etwas wärmer im Zimmer ist wollte ic h euch mal fragen bis zu welcher Zimmertemperatur ihr eure PS4 betreibt ?
Vorgegeben sind ja 5 - 35 Grad aber mal ehrlich bei 35 Grad trau ich meine nicht mehr einschalten die überhitzt doch.

Cool danke für die Info
Habe mich aber schon entschieden, hole mir die PS4 Neo und schenke meinen Vater meine PS4![]()
So freut sich jeder![]()
. Rebuy geht leider nicht da meine PS4 aus italien ist..Lieber etwas länger warten, dafür vermutlich höhere Framerate ist doch viel besser.
Wenn man sich an 60 Frames gewohnt hat will man nicht mehr mit 30 Frames spielen.
PS5 vermutlich 2019, Neo als Überbrückung.
PlayStation 5 - Soll 2019 herauskommen, PS4 Neo ist Überbrückung - News auf PlayNation.de

Toll, bedeutet alle 3 Jahre ne neue Konsole.
Ende 2013 PS4, Ende 2016 PS4 Neo, Ende 2019 PS5.
Da ist es wesentlich billiger alle 3 Jahre ne neue Grafikkarte in einen PC einzubauen, dazu noch viel leistungsstärker.
Die Last Gen Zeiten wo eine Konsole 8 Jahre bleibt sind wohl vorüber.
Die letzte Generation war definitiv zu lang. Eine normale Generation dauert in der Regel 4-5 Jahre. Man merkt das du erst seit ein paar Jahren dabei bist...
PS5 vermutlich 2019, Neo als Überbrückung.
PlayStation 5 - Soll 2019 herauskommen, PS4 Neo ist Überbrückung - News auf PlayNation.de

Die PS4 soll ja laut Gerüchten noch eine Slim Variante mit UHD Blueray bekommen und parallel weiter laufen.