Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Also ein Kumpel von mir empfiehlt Furi, gibt es aktuell gratis für PS+ Nutzer und das Spiel kostet regulär 25€ . Gibt es auch bei Steam btw.
Die bisherigen Reviews von der Presse lesen sich auch sehr gut, könnte wieder so ein kleiner Geheimtipp sein, ähnlich wie Limbo, Brothers, Ori, Super Meat Boy und Ähnliches. Kann dazu aber selber nicht viel sagen, hab kein PS+. ^^

Also ein Kumpel von mir empfiehlt Furi, gibt es aktuell gratis für PS+ Nutzer und das Spiel kostet regulär 25€ . Gibt es auch bei Steam btw.
Die bisherigen Reviews von der Presse lesen sich auch sehr gut, könnte wieder so ein kleiner Geheimtipp sein, ähnlich wie Limbo, Brothers, Ori, Super Meat Boy und Ähnliches. Kann dazu aber selber nicht viel sagen, hab kein PS+. ^^

Ui das wird gleich mal geladen. Klingt iwie nach einer Mischung aus DmC und Dark Souls :ugly:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann sich hier noch jemand nicht im PSN anmelden?

Und wenn ich das Passwort zurücksetzen will, meint das PSN meine Mail Adresse existiere nicht :what:

@ blautemple Das ist ärgerlich, bei einem Kumpel von mir wurde mal der Steamaccount gehackt. Das hat auch lange gedauert mit dem Support, wobei der von Valve auch ziemlich mies ist. Ich hoffe mal für dich Sony reagiert schneller, wobei ich das irgendwie bezweifle.
Jedenfalls einer der Gründe, warum ich größten Teils auf so viele Online Accounts verzichte. Klar die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert, ist ziemlich gering. Aber trotzdem unangenehm.....

Naja es eilt auch nicht. Es ist halt nur etwas blöd das ich aktuell dann gar nicht an der PlayStation spielen kann weil ich alles digital kaufe :D

Aber mal schauen wann der Support sich meldet ^^

Also vom Sony Support bin ich jetzt echt positiv überrascht.
Ich habe meinen Account schon wieder und das Ganze lief recht unproblematisch ab :daumen:

Also einfach Perso-Kopie hinschicken und die Seriennummern der benutzten Konsolen angeben.

Hab mir mal Metro Redux im Sale für 6.99€ gekauft. Ganz annehmbarer Preis für die Spiele, wie ich finde. :daumen:
Zusätzlich bin ich nicht ganz sicher was ich davon halten soll, dass die PS4 Neo wohl doch später als gedacht kommen soll.
Ich wäre über eine bessere Performance schon erfreut, vor allem in Fallout 4 gibts dann doch schon die ein oder andere Stelle bei denen die FPS nicht ganz unerheblich droppen. Von der niedrigen Shadow Distance ganz zu schweigen.
Andererseits ist die PS4 jetzt noch nicht sooo alt, also bin ich irgendwo auch froh noch ein bisschen warten zu können (Wenn die PS4 Neo jetzt rauskäme, hätte ich das Verlangen sie direkt zu kaufen :D)

Hab mir mal Metro Redux im Sale für 6.99€ gekauft. Ganz annehmbarer Preis für die Spiele, wie ich finde. :daumen:
Zusätzlich bin ich nicht ganz sicher was ich davon halten soll, dass die PS4 Neo wohl doch später als gedacht kommen soll.
Ich wäre über eine bessere Performance schon erfreut, vor allem in Fallout 4 gibts dann doch schon die ein oder andere Stelle bei denen die FPS nicht ganz unerheblich droppen. Von der niedrigen Shadow Distance ganz zu schweigen.
Andererseits ist die PS4 jetzt noch nicht sooo alt, also bin ich irgendwo auch froh noch ein bisschen warten zu können (Wenn die PS4 Neo jetzt rauskäme, hätte ich das Verlangen sie direkt zu kaufen :D)

Die Neo wird im Oktober kommen (New PS4 Model Listed By Amazon Spain; To Be Released Simultaneously With PSVR - PS4 Neo Inbound?). Hauptaugenmerk wird man auf VR legen den Sonys eigentlicher Plan war ja das man 2018 eine neue Konsole bringt, die wird aber laut Sony trotzdem kommen also wird die Neo wohl nur 2 Jahre relevant sein. Ich denke die CPU wird für die meisten Spiele ausreichen und man wird wohl 1080p@60 FPS erreichen können, was mich wundert ist das man beim RAM nix ändert 8 GB ist dann doch wenig aber vllt hat sich mittlerweile ja was geändert an den Specs die geleakten Dokumente sind ja auch schon ein halbes Jahr alt. 399€ halt ich für realistisch und da MS ja erst ein Jahr später mit einer neuen Konsole kommt, denke ich das die Neo recht schnell ausverkauft sein wird.

Im Oktober sogar schon? Das ist natürlich auch in ordnung :D Also sobald das Ding bei Amazon verfügbar ist, wird direkt vorbestellt. Auf das Hin und Her zu Release der PS4 hab ich keine Lust mehr :P

Generell wäre es mir schon Recht, wenn sie in den Spielen grundsätzlich zwei Optionen zur Verfügung stellen würden. Entweder 1080p@30fps oder 1080p@60fps. Das eine halt mit besserer Grafik und 30 fps, das andere mit etwas schlechterer Grafik dafür eben mit 60 fps.
Wäre ganz nützlich für die Spiele wie z.B GTA V und Battlefield 1
In GTA V reichen meiner Meinung nach 30 fps, da kann man dann lieber die bessere Grafik nehmen. In Battlefield 1 wären 30 fps nich wirklich gut, da dann doch lieber 60 fps. Und wenn sie die beiden Optionen zur Verfügung stellen würden (ggf. noch eine UHD Option), kann jeder seine Präferenz wählen.
Generell bin ich mal aber gespannt, wie das mit den Spielen die bereits erhältlich sind, bei der Neo ablaufen wird. So wie ich das lese, müssen ja erst Spiele vom September diesen Jahres einen Neo Patch bieten, ab Oktober muss die Neo immer unterstützt werden.
Das bedeutet ja, dass beispielsweise GTA V was ja von Nov 2014 ist gar keinen Patch bekommt von Rockstar und somit die Grafik gleich bleibt (eben nur bei stablierer Framerate durch die Hardware), richtig? Also klar, es ist unwahrscheinlich das Rockstar ihr Spiel nicht für die Neo updaten wird, aber ich mein das jetzt rein vom Sinn her.

ich bin mal gespannt wie das wird.
gut finde ich das mit zwei verschiedenen konsolen immernoch nicht, aber ich denke ich würde mir die neo auch hollen und meine jetzige ps4 würde ins schlafzimmer wandern.
aber vorbestellen kommt nicht in frage, erstmal abwarten was da für unterschiede kommen, und ob diese die neue konsole auch rechtfertigen.

meine one steht eigentlich nur noch rum und hab ich heute seit monaten mal wieder wegen red dead redemption angeschmissen.
wie sich das in der zwischenzeit bei ms alles entwickelt hat gefällt mir gar nicht.
wird wohl meine letzte ms konsole gewesen sein wens so weiter geht.

Ich würd auch gern mal wieder Red Dead Redemption spielen. Hatte ich damals auf der PS3, aber die framerate war dort gegenüber der 360 so unstabil... Und dabei war die Grafik schlechter als bei der 360.
Naja und ne One kaufen für Abwärtskompatibilität einiger Spiele... ich weiß nicht. Es gäbe schon einige, die ich gerne spielen würde.
Aber lieber hätte ich ein Remaster von Red Dead Redemption welches dann auch für die PS4 (Neo) kommt

Aber ich denke schon, dass der Unterschied zwischen der PS4 und der Neo schon deutlich ausfallen wird... Wenn man daran interessiert ist. wäre es vielleicht nicht soo verkehrt vorzubestellen. Nachher will man sie doch und es ist wieder nix verfügbar. Mal abgesehen davon, wenn man bei Amazon vorbestellt dann muss man die Konsole ja sowieso erstmal nicht bezahlen. Also kann man sie sich so wenigstens erstmal sichern :P

Zurück