Heute gibt es im Psn Store die Uncharted Box für 29 und ein paar zerquetschte.
Also falls das bzw die Spiele noch jemanden fehlt.

Video "PSX 2015: Spielszenen-Debüt" zu Final Fantasy 7 Remake (Arbeitstitel) - 4Players.de
FF7 erste Kampfszenen bzw Szenen aus dem Spiel,ich sehe jetzt schon den ersten Shitstorm über Square einbrechen,weil man es gewagt hat,das Kampfsystem anzupassen.Finde ich aber überhaupt nicht problematisch,freue mich jedenfalls darauf bald wieder die Geschichte von Cloud,Aerith und Co zu erleben,Pflichttitel für 2017.
PS: mir war es schon damals klar,aber Cloud mit seinen Strichmännchen sieht echt schräg aus mit dem Buster Sword,naja Japan halt ^^
Katastrophale Konferenz bis jetzt...
JupRatchet & Clank sieht mega cool aus![]()
Rez in VR strell ich mir geil vor.^^
In VR muss das bestimmt echt geil seinIn der Präsentation sah es echt verrückt aus, gefällt mirIn VR muss das bestimmt echt geil sein
Wieso ?
Gut, da muss ich dir schon recht geben. Da wurden wirklich viele, zu viele Indie-Titel angekündigt.Nur Indies, lachhafte VR Tech Demos. Street Fighter Ratchet & Clank und Uncharted waren in Ordnung. Wo sind die großen Ankündigungen und ordentliche First Party Titel. Man macht es Microsoft fast schon zu leicht 2016 kommt auf der One deutlich mehr.
Nur Indies, lachhafte VR Tech Demos. Street Fighter Ratchet & Clank und Uncharted waren in Ordnung. Wo sind die großen Ankündigungen und ordentliche First Party Titel. Man macht es Microsoft fast schon zu leicht 2016 kommt auf der One deutlich mehr.